• Qype User Grinad…
    21.3.2009

Unser Düsseldorfer-Weiber-Wochenende-2007 verbrachten wir abermals im Hotel am Vogelsanger Weg!

Wir bewohnten ein Großraumzimmer (tatsächlich ein riesen Raum!) mit vier Betten (Ü/F), Tisch und Stühlen, Bad und WC, TV und vielen Steckdosen für Fön, Lockenstab, Glatteisen, etc. ;-)

Das Frühstück war absolut in Ordnung und wir kommen sicher nochmal wieder!

17.11.2008

Ich habe, aufgrund eines Messebesuchs, beruflich eine Nacht im Hotel am Vogelsanger Weg verbracht. Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Die Stornierung der eigentlichen zweiten und gebuchten Nacht war ohne Probleme möglich. Es gibt kostenloses WLAN auf dem Zimmer und die Zimmer verfügen über einen modernen LCD-Fernseher. Das Frühstück ist der Kategorie nach reichhaltig und absolut angemessen. Es stehen hinter dem Haus kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
    Die Zimmer sind allerdings hellhörig. Das wusste ich aber aufgrund der vorher gelesenen Bewertungen schon vorher. Wer etwas empfindlich ist, sollte sich etwas für die Ohren einpacken. Für einen erneuten Messebesuch kann ich das Hotel aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis wieder empfehlen.

14.6.2008

Wenn man wusste, das die Zimmer im dritten und vierten Stock bereits renoviert waren, ging es, das Frühstück war ok aber besonders lieb war die Inhaberfamilie und oft habe ich nach einem anstrengenden Bürotag noch den Hund ausgeführt, so hatten wir beide etwas Bewegung