20.6.2012

Wir waren an einem Sonntag in dieser tollen Gaststätte. Hatten von Bekannten eine Empfehlung bekommen. Etwas versteckt in der Nähe der Arena Leipzig fanden wir die Gaststätte und hörten gleich den Wasserfall. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
    Das Team sehr freundlich, die Gaststätte gemütlich eingerichtet, ein großer Biergarten, eine tolle Speisekarte mit angenehmen Preisen-alles was das Herz begehrt-was will man mehr.
    Diese Gaststätte bietet auch an verschiedenen Sonntagen Sonnenbrunch an. Das probieren wir das nächste Mal.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Ein großes Dankeschööööön an das gesamte Team des Wasserfalls.

5.4.2014

tolles Lokal, schön gelegen.
    In einem rustikalem Ambiente fühlt man
    sich sofort wohl.

Bei schönem Wetter kann man in einem tollen Biergarten Platz nehmen.

Das Essen kann ich nicht beurteilen aber die Karte verspricht einiges.

Preis Leistung ist ok!

• Qype User mer…
    • Leipzig, Sachsen
    10.6.2011

Wer der Meinung ist, in dieser Gegend gibt es keinen Wasserfall, der irrt sich! ;)

Ich kann mich Feel nur anschließen! Die Gastgeber sind super lieb und immer für einen kleinen Plausch zu haben ...
    Die Räumlichkeiten sind teils sehr schöne Kellergewölbe die wirklich sehr liebevoll und romantisch gestaltet sind. Auch die Tischaufteilungen sind toll, nicht so eng aufeinander, jeder Tisch hat quasi sein Eckchen für sich. Sicher ein Highlight für einen schönen Abend zu Zweit.
    Der Biergarten ist auch sehr bequem und vorallem vom Straßengeschehen entfernt!

Wir sind am Pfingstmontag wieder zum Grillen zu Gast! :)