Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.4.2014

    Super Musik
    Leckere, nicht zu teure Cocktails
    Mega freundliche Barkeeper

    Wir kommen gerne jederzeit wieder!!!

  • 2.0 Sterne
    25.5.2010

    Das Americanos wirkt eher wie eine Dorfdisco als ein Club in München. Das ist gar nicht böse gemeint, aber jeder der München nur ein wenig besser kennt, weiß wohl, dass es unzählige Clubs in München gibt die einfach um weiten "cooler" sind als das Americanos.

    Wobei ich auch glaube, dass in die Kultbabrik, wo auch das Americanos gelegen ist, eh nur wenige echte Münchner gehen. Als ich noch "klein" war und nicht wusste wohin man gehen kann, da war das Americanos eigentlich doch ganz lustig.... Partymusik, besoffene feiernde willige Menschen, volles Haus, gute Stimmung, aber eben doch nicht mehr... das ist das Americanos.

  • 4.0 Sterne
    9.7.2010

    Im Gegensatz zum Americanos City steppt hier der Bär! Dies ist der Club, in dem ich meinen ersten Kuss von einer Frau bekam, dies ist der Laden, in dem mein Lieblingsbekannter -mit zwanzig noch Jungfrau- von seiner Ersten abgeschleppt wurde, und dies ist die Lokation, in der ich den absolut besten Cuba Libre meines Lebens trank, schwarz wie die Barkeeperin und grün wie die Lichter über mir.

    Die Musik: perfekt. Eine Mischung aus EuroDance der 2000er und der 90er, ein bisschen HipHop, Partylieder und vulgärer Pop. Alle hatten Spaß, alle tanzten, niemand störte sich an der gedrängten Enge oder dem doch recht jugendlichen Alter der meisten Gäste. Nirgendwo sonst kam ich so gut ins Gespräch mit anderen wie hier, nirgendwo sonst verschwesterte ich mich so leicht mit Wildfremden.

    Warum bin ich seit drei Jahren nicht mehr dort gewesen? Muss wohl am Kunstpark insgesamt liegen.

  • 2.0 Sterne
    9.7.2010

    Dem Americanos in der Kultfabrik kann ich auch gar nichts abgewinnen.

    Hier laufen eine Menge Leute rum, die ziemlich flirtwillig sind und das auch gerne zeigen. Wenn ihr versteht was ich meine?
    Auf sowas steh ich ganz und gar nicht und wenn ich hier war....meistens wenn eine All-Areas-Party war, dann war ich nie länger als ne halbe Stunden in dem Club.

    Die Cocktails die man hier bekommt schmecken soweit in Ordnung, allerdings glaube ich persönlich nicht, dass hier "hochwertiger" Alkohol benutzt wird.....hoher Kopfschmerzfaktor.

    Fazit:
    Americanos in der Kultfabrik nicht für mich

  • 2.0 Sterne
    22.7.2010

    Das Americanos ist für mich ein typischer Kultfabrik-Club... Hier geht es hauptsächlich ums Baggern, Flirten und Saufen...

    Ich finde den Club sehr unpersönlich und sehr sehr 0-8-15... Irgendwie bevorzugev ich einfach eher "familiäre Clubs" wie das Harry Klein, in dem man sich kennt und wo es eben nicht nur ums Kennenlernen des anderen Geschlechts geht, sondern einfach darum, zusammenzu sein, gute Musik zu genießen und einen schönen nAbend zu verbringen.
    Das Americanos gehört somit rein gar nicht zu meinen Lieblingsclubs.

  • 4.0 Sterne
    15.4.2008
    Erster Beitrag

    Bei einem Besuch in der Kultfabrik ist dieser Laden eigentlich immer unser erster Anlaufpunkt. Meist ist bis 11 noch relativ wenig los, außerdem gibt es meist Happy Hour 21:30 - 23:00 Uhr - Cocktail 2,99 EUR. Auch danach, auch wenn es schnell sehr voll wird, hat man seinen Spaß, aufgrund der Tatsache, dass bisher das Publikum jedenfalls bei meinen Besuchen immer äußerst locker und entspannt war.

    Alternativ kann man sich auch die anderen Läden der Kultfabrik anschauen und zum Absacken noch mal zurück kommen ;-)

    • Qype User 23Bos…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    3.0 Sterne
    23.11.2012

    Nach langem suchen in München sind wir auch an einem Freitag da mal hin. war sehr lustig!!!
    Also es ist wirklich sehr voll. aber alles nicht so schlimm. war trotzdem nett! Getränke sind recht günstig!!!
    Alle nett alle freundlich also alles bestens!! ;-)

    • Qype User Sebast…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    3.0 Sterne
    31.12.2011

    Einer der besseren Clubs in der Kultfabrik. Die Preise im Amricanos sind sehr anständig und fair. Musik ist ähnlich wie im Willenlos (80s, 90s, Partymusik, Charts). Stimmung ist meistens ausgelassen, es wird viel getanzt (auch auf Tischen und Tresen) und Party geht gut ab.
    Aber: Das Americanos wird zu später Stunde für meinen Geschmack oft leider zu voll, was wohl auch daran liegen mag, dass der Club relativ klein ist. Halte es dann drinnen meist nicht allzu lange aus, aber auf 1-2 Cocktails schau ich doch ab und zu wieder gerne vorbei.

    • Qype User ChrisX…
    • München, Bayern
    • 3 Freunde
    • 40 Beiträge
    3.0 Sterne
    11.11.2008

    Das Publikum hier ist erstaunlich gut. Als Einstieg in die Nacht echt ne gute Idee. All zu lang hällt man es eh nicht aus, weils irgendwann einfach zu voll ist und dann auch das Publikum eher fragwürdig wird. Aber so zum Vorglühen OK!

    • Qype User Dajang…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    4.0 Sterne
    6.6.2011

    Super Stimmung, nette Girls, nur ab Mitternacht dominieren die Männer die Location, schade eigentlich und warum?

Seite 1 von 1