Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User mausbä…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 29 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.4.2013

    Leckeres Essen zu fairen Preisen.
    Nette Bedienung, optisch ansprechende Restaurant-Einrichtung.
    Satt geworden. Glücklich nach Hause gegangen.
    Würde ich in L wohnen, wäre ich hier öfter mal Gast seufz.
    Die hausgemachte Limonade ist meine persönliche Empfehlung!

  • 3.0 Sterne
    16.11.2013

    Meine Meinung zum An Nam ist zwiegespalten, ich fange also mit dem negativen an.

    Das von mir gewünschte Tagesgericht war nicht verfügbar, das von meiner Partnerin bestellte Essen kam nicht, statt Hähnchen wurde Ente gebracht - natürlich zum Preis der Ente.

    Das Gericht mit Ente hatte eine leckere Soße, die Ente selbst war jedoch nicht gut. Sie war durchzogen von Fett und Knorpel.

    Mein Gericht mit Rindfleisch in fünf Gewürzen war lecker, lediglich das Fleisch hatte eine merkwürdige Konsistenz. Ein wenig gummihaft, aber dennoch zart, klingt paradox, war aber so.

    Die Portionen waren für den Preis von 7 - 8€ sehr gut.

    Sehr gut gefallen hat mir jedoch mein Ananas-Minz Shake.  Für 3,40€ bekam ich ein großes, frisches und äußerst leckeres Getränk!

    Das Interior sah,  für die Preisklasse, angemessen aus.

  • 5.0 Sterne
    19.3.2013

    Auch ohne Reservierung wurde uns zu sechst in diesem kleinen Restaurant Einlass gewährt. Die Getränke, vor allem die Shakes, sind hervorragend. Die Karte ist recht großzügig und erinnert in keinster Weise an einen Asia-Imbiss. Es gibt Teigtaschen, Salate, Tagesgerichte mit Huhn und Rind und jegliche Nudeln werden entweder aus Gemüse zubereitet oder mit frischen Teig gemacht. Geschmeckt hat es auch wunderbar und bei einem Preis von 100EUR für 6 Personen kann man denke ich auch nicht meckern. Die Bedienung war etwas durcheinander, was aber auch daran lag, dass mehrere Kellner den Tisch bedienten.
    Insgesamt ein Geheimtipp in Leipzig. Jeder der in der Innenstadt ist, sollte dort hingehen (eine Vorliebe für asiatisches Essen sollte aber schon vorhanden sein).

  • 5.0 Sterne
    7.3.2010
    Erster Beitrag

    Heute durch Zufall hier gelandet und sehr begeistert. Freundliche Bedienung, eine wirklich übersichtliche Speisekarte mit wechselndem Tagesangebot und eine angenehmes Ambiente.
    Die Suppen gehen schon als Hauptgericht durch. Die Qualität lässt einen den Löffel gar nicht aus der Hand legen. Auch die probierten Tagesgerichte wurden zügig serviert und bei den Preisen nicht zu toppen!
    Teeangebot und Saftauswahl (auch frisch gepresst) sind sehr ansprechend. Alle Gerichte kann man auch als vegetarische Variante bestellen. Dies bleibt jedoch unbewertet.

    • Qype User Gourme…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 70 Beiträge
    3.0 Sterne
    9.7.2011

    Essen war zu salzig

    Das Ambiente ist super, die Fruchtdrinks gut, Preise fair. Insgesamt so lala.

    • Qype User schmec…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 24 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.9.2011

    Super tolles Restaurant zu total guten Preisen,

    die Soßen sind immer wieder der Hammer

    und die Frühlingsrollen die besten, die ich je gegessen habe

    endlich ein Vietnamese in Leipzig auf sehr guten Niveau, fernab von Fertigsoße und schlimmen Asia-Fast-Food

    • Qype User schnuf…
    • Hamburg
    • 5 Freunde
    • 36 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.8.2010

    Ich war hier neulich mit meinem Freund und war wirklich begeistert! Wir haben jeweils ein Tagesmenü ausgewählt und es war sehr sehr lecker! Leider konnte ich nicht alles aufessen, weil es doch recht viel war. Die Preise sind moderat, ich glaube mich zu erinnern, dass meine Curry-Ente 6,50 gekostet hat. Was sehr zu empfehlen ist, ist eine Limetten-Limonade, super lecker!! Schade, dass ich nicht in Leipzig wohne und hier häufiger hinkommen kann :-) ach ja, die Bedienung war auch sehr freundlich und das Ambiente stylisch-gemütlich.

    • Qype User Zauber…
    • Berlin
    • 12 Freunde
    • 271 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.2.2011

    Super tolles Asiatisches Essen. Fast so gut wie bei meinen Asienreisen. Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber alles ist frisch und sehr lecker zubereitet. Auf Wunsch bekommt man das Essen sogar super scharf. Das ist einer der besten Asiaten, die ich je besucht habe in Deutschland!

    • Qype User marsha…
    • Nürnberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 46 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.8.2012

    Aufgrund der Bewertungen hier besucht, und jetzt gehen wir fast jedes Wochenende hier essen!
    Für mich das beste asiatische Essen in ganz Leipzig!

    • Qype User boergi…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 78 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.3.2011

    Ganz tolles Essen und leckere Fruchtcocktails. Die Bedienung ist freundlich, es geht sehr schnell und die Preise sind echt schwer in Ordnung. Vor allem gibt es hier mal andere asiatische Kost als man sie sonst kennt. Nicht immer den gleichen fettigen Nudelkram aus dem Wok mit Gemüse oder Sushi. Frisch, lecker, anders, gut.

    • Qype User JAFRD…
    • Lauf an der Pegnitz, Bayern
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    13.11.2010

    Bin von vielen Asienreisen und guten asiatischen Lokalen in meiner Heimatstadt Nürnberg ziemlich verwöhnt, was die Qualität solcher Restaurants angeht. Das An Nam war auf jeden Fall eine gute Alternative für den Abend. Wir hatten für 3 Personen mit Vorspeise und Hauptgang und Trinkgeld gut 37 Euro gezahlt und waren satt und zufrieden. Da gibt es nix zu motzen. Die Portionen sind ordentlich und von guter Qualität. Es gibt eine wechselnde Tagekarte und eine feste Karte mit Vorspeisen und Getränken. Die Stühle ohne Rückenlehne sind für europäische Rücken eher ungewohnt und laden nicht zum langen Sitzen ein. Ansonsten ein Lokal, das man jederzeit empfehlen kann.

Seite 1 von 1