Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User bricio…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 36 Beiträge
    4.0 Sterne
    8.9.2012

    Sehr sympathischer Laden mit netter Bedienung und guter Getränkeauswahl. Rauchen darf man auch, yay! Und die Toiletten mit Kerzenlicht haben echt was Romantisches.
    Ideale Kneipe, um nach Feierabend in netter Begleitung noch etwas zu trinken.
    Aber Vorsicht: Hier ist wirklich alles analog! ;)

    • Qype User Sylvia…
    • Berlin
    • 6 Freunde
    • 141 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.4.2012

    Einfach ein Seegen für die Weddinger Nacht Szene!
    Cooler Laden,faire Preise nicht so wie in Prenzlberg! Geile Mukke und rauchen darf man dort natürlich auch:)
    Das Publikum ist bunt gemischt, einfach mal vorbei schauen:)

  • 3.0 Sterne
    3.5.2013

    Schöne, kleine Bar mit wahrlich analoger Musik (Schallplatten und Tapes). Wurde in den letzten Jahren wohl mal umgebaut, denn als ich davor da war, sah es noch etwas anders aus. Macht aber nichts, denn man gediegen in kleiner Runde sein Beir trinken und niemand geht einem auf den Senkel. Gerade wenn die JATZ Bar mal wieder heillos überfüllt ist, kann man ruhigen Gewissens ein paar Meter weiter in diese entspannte Kneipe wechseln.

  • 4.0 Sterne
    3.1.2013

    Gute Kneipe im westlichen Gesundbrunnen. Der Name ist Programm: Am Wochenende stehen DJs am Plattendeck, die Sets werden auf Kassette aufgenommen und dann an den übrigen Tagen abgespielt. Schöne Sache, das. Nette, Blödsinn labernde Leute sind offenbar am liebsten in dem rohen, backsteinernen, aber dennoch gemütlichen 2 Räumen gesehen. Die Getränkeauswahl finde ich ziemlich gut, ohne mich genau daran erinnern zu können, was es wirklich gab Ein gutes Zeichen.

  • 4.0 Sterne
    18.9.2012
    Erster Beitrag

    Sehr chillig, gute Musik (von analogen Geräten), man findet sofort Kontakt, nette Räume und die Stimmung gleicht eher der eines Treffpunkts für Freunde die sich alle gut kennen als der in einer "normalen" Bar...sehr zu empfehlen

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

berliner freundlichkeit

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Triff den Inhaber

icke d.
icke d. Inhaber