Ananda Ayurveda, Berlin von Qype User ananda…

Ananda Ayurveda, Berlin von Qype User ananda…

Handmassage von Qype User ananda…

• Qype User dj-cla…
    8.3.2011

Frau Mang nimmt sich die Zeit, die es braucht, sich auf solch eine Erfahrung einzulassen (Ganzköperölmassage).
    Sie ist sehr einfühlsam und gründlich, die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll und schön eingerichtet.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen.
    Nur zu empfehlen, der nächste Termin ist schon vereinbart.

• Qype User Rudolp…
    12.4.2010

Ach, das war genial. Drei Tage ist es nun schon her, dass ich bei der Kräuterstempelmassage war. Ich schwebe immer noch ein paar Zentimeter über dem Boden, fühle mich ausgeruht und gesund. Herrlich. Man muss nicht nach Indien fahren um gute Ayurveda Massagen zu bekommen. Meine Haut fühlt sich an wie neu. Geschmeidig, duchlässig und .... ach, was soll ich sagen. Diese Massage gehört ab jetzt in mein Programm!
    Vielen Dank Frau Mang.

• Qype User so_3…
    28.4.2010

Für mich war es die erste begegnung mit aryuveda und der platz genau der richtige. es ist alles sehr persönlich und aufmerksam, ruhe und einklang sind sofort spürbar. frau mang hat ein gespür für die energie des gastes und gibt einem ein sicheres gefühl. die massage sowie auch das ambiente sind sensationell, man taucht ein und ist irgendwann in seinem kern angekommen. es ist wie ein kleiner ausflug aus dem normalen alltag und ein wiedersehen ist garantiert. absolut zu empfehlen. preis-leistung absolut gerechtfertigt.

• Qype User Nala-M…
    24.6.2010

Obwohl ich sehr hohe Erwartungen in Bezug auf Massagen habe, weil ich selbst Masseurin bin, kam ich bei einer wunderbaren ayurvedischen Ganzkörpermassage im "Ananda Ayurveda" voll und ganz auf meine Kosten. Ein zartes Dahinschweben durch eine ganz andere Welt. Auch die Ruhe und Zeit, die Frau Mang sich genommen hat, hat mich gleich entspannen und wohl fühlen lassen. Absolut empfehlenswert!

AYURVEDA erleben - Massagen & Ernährungsberatung

Ananda Ayurveda - die Oase für Ayurveda im Herzen von Kreuzberg.     Hier werden Sie mit ayurvedischen Massagen verwöhnt, in Ernährungsfragen beraten und mit exquisiten Ölen zum Leben versorgt.

Entspannung für Körper, Geist und Seele.
Ein schönes Ambiente bietet Ihnen Raum zum Ankommen.
Warmes Öl fließt über Ihren Körper, sanfte wie auch intensive
Massagegriffe lösen Verspannungen, entschlacken und
führen zu mehr körperlichem und seelischem Wohlbefinden.

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit zum Auftanken und Beleben
Ihrer Sinne.
Ayurveda - der Weg zu sich selbst.

Ich nehme mir Zeit & freue mich auf Sie!
Michaela Mang

Triff den Inhaber