Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

5.6.2012

Das Anders-art-ig liegt am Rande der besonders idyllischen Altstadt von Köpenick. Eigentlich ist es ein Kombigeschäft, u.z. Restaurant und Geschenke-/Lifestyleladen in einem. Das heißt, man kann essen, trinken, shoppen. Eine nette Kombination!

WAS DAFÜR SPRICHT
    Die Speisekarte verspricht nicht zu viel. Das Frühstück ist der Knüller schlechthin. Es ist sehr großzügig zu einem verhältnismäßig kleinen Preis. Die Qualität ist gut. Auch sonst sind die Speisen wie auch Mehlspeisen vorzüglich.

WAS DAGEGEN SPRICHT
    Es herrscht immer schlechte Stimmung. Bei meinem ersten Besuch, wurde gerade eine Kraft  gefeuert. Die Gefeuerte machte die Besitzerin bei uns Gästen madig. Die Besitzerin wiederum die Gefeuerte bei den Gästen ... Das Geschrei wollte und wollte nicht enden. Das ist schrecklich und nervig zugleich. Beim darauffolgenden Besuch nach einem halben Jahr, war die Stimmung nur unwesentlich besser.

Der zweite negative Faktor ist, dass es auch Duftkerzen und derlei riechende Accessoires im Geschäft zu kaufen gibt. Das kann so manchen beim Essen durchaus stören.

1.3.2013

Das Anders-art-ig, zentral gelegen in der Köpenicker Altstadt hinter dem Rathaus aus den zwanziger Jahren des letzten Jahrtausend, ist einen Besuch wert. Der selbst gemachte Kuchen, muss ja nicht immer ein Qualitätshinweis sein, schmeckt und die Bedienung war bei meinem Besuch zuvorkommend. Was man nicht in einem Café-Laden erwartet, ist die Art der Küche wo alles zubereitet wird. Aber das muss jeder selbst ansehen.