• Vogelsangstraße 19
    70176 Stuttgart
    28.3.2013

Ich bin sehr begeistert von seiner Arbeit. Sakkolänge kürzen wurde einwandfrei erledigt. Genauso wie Hosenlänge kürzen und Bundweite verkleinern. Preise sind mehr als in Ordnung.
    Bitte beachten: Das Geschäft ist bis 19 Uhr geöffnet.

• Qype User hyr081…
    24.8.2013

Hosenkürzung war schnell, qualitativ gut und preislich moderat. Punkteabzug, da die Hosen anschließend nach kaltem Rauch gerochen hatten und erst einmal auf Lüften mussten.

• Qype User goli2…
    1.3.2008

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Aufgrund dieser positiven Bewertung von meinem Vorredner habe ich einen Hosenanzug bei der "Änderungsschneiderei Boris Naumovski" kürzen lassen. Ich war in sehr großer Eile. Durch die unkomplizierte und flexible Arbeitsweise von Herrn Naumovski konnte ich die Anzugshose gleich am nächsten Tag abholen. Die Qualität seiner Arbeit war auch sehr gut. Es hat 9 Euro gekostet.

• Qype User prense…
    6.11.2012

Herr Naumovski hat eine ruhige, sehr angenehme Art, so dass ich einige Male bei ihm war. Übliche Arbeiten wie Kürzen von Säumen oder Ärmel, auch mal Mantelärmel mit bund, wurden sehr gut erledigt. Preise sind i. O. Die drei Sterne gibt es wegen einem Mantelfutter, den ich bei ihm erneuern liess. Erst sah alles gut aus, nach einigem Mal tragen gingen aber die Seitennähte unterhalb der Ärmel am Futter auf, weil der Futterstoff offensichtlich zu eng war. Das war ein teures Verfügen von 80,EUR für eine Saison tragen. Ärgerlich. Ergo: Standardarbeiten ja, schwierigere Sachen eher nicht.

• Qype User Markus…
    17.7.2012

Toller Service auf Vertrauensbasis, beste Qualität, einfach toll. Wären alle Dienstleister so, wäre die Welt ein besserer Ort. Kompliment! Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.