• Qype User Hemera…
    • Hemer, Nordrhein-Westfalen
    2.12.2010

Ich war in der Praxis total zufrieden. Mir wurde bei einem Bandscheibenvorfall so gut geholfen, dass eine OP entbehrlich war. Auf der Trainingsfläche sind ausgebildete Therapeuten und nicht wie bei manchen anderen Studios nur Praktikanten beschäftigt. Ich kann die Praxis Horn nur wärmstens weiter empfehlen.

• Qype User qwertz…
    • Hemer, Nordrhein-Westfalen
    13.10.2010

Von der Behandlung her ganz ok, ich würde sagen guter Durchschnitt - aber: Ein einmaliger Kurs verlängerte sich stillschweigend , so dass ein Jahresvertrag entstand. Klar, man sollte das Kleingedruckte immer lesen, doch ich erwarte von einer seriösen Praxis, dass man mir das vorher sagt. Man unterschreibt dort so viel, jede Behandlung auf seinem Rezept, da ging mir das einfach durch. Ich fühle mich da schon hereingelegt und gehe nicht mehr hin. Hemer hat noch andere gute Therapeuten zu bieten.