• Qype User gunter…
    • Krebeck, Niedersachsen
    26.10.2013

Wir sind als Zugezogene neu bei Frau Dr. Rudolph und ich kann nur gutes berichten. So intensiv und gewissenhaft sie sich um unsere beiden Hunde Leon und Gini kümmert und die viele Zeit die sie sich dafür nimmt ist einfach bewundernswert. Gester hatten wir noch Angst bei der Geburt unserer kleinen Hundchen (6 Stück süßes Leben) , aber Fau Doktor und ihre nette Assistentin haben Gini geholfen und uns beruhigt.
    Einfach toll diese Frau.
    Diese Tierarztpraxis ist nur zu empfehlen, auch wenn man etwas Zeit mitbringen sollte. Gut Ding braucht halt seine Zeit.
    Danke Frau Dr. Rudolph

• Qype User jamili…
    • Hannover, Niedersachsen
    10.10.2008

Die Praxis ist einfach wundervoll! Frau Rudolph und ihr Team kümmern sich IMMER Top um meine Katzen! Auch bei meiner Katze, die sehr eigensinnig ist, finden wir immer einen Weg!

Bin einfach begeistert und empfehle sie mit gutem Gewissen weiter!

Also Daumen hoch!

• Qype User kauk…
    • Bovenden, Niedersachsen
    29.1.2010

Ich kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen. Frau Rudolph ist sehr liebevoll und die Tiere stehen an erster Stelle. Auch ihre Mitarbeiter sind freundlich und liebevoll zu den Tieren. Hier fühlt sich Hunde, Katze und alles andere Getier sehr, sehr wohl.

• Qype User Hasinh…
    8.6.2012

Absolut überragende Tierärztin. Da lohnt sich auch mal eine etwas längere Wartezeit. Wir gehen nie mehr woanders hin.