• Qype User Freel…
    • Wolfenbüttel, Niedersachsen
    23.12.2010

Ich war auch schon bei der Vorgängerin Frau Dr. Heinichen in Behandlung und da schaut man als Stammpatient natürlich ganz genau drauf, wenn der Arzt und damit die Führung der Praxis wechselt.

Toll die 1.: die Praxis wurde endlich mal renoviert und es empfangen einen schöne Möbel und ansprechende Farben

Toll die 2.: das junge "alte" Praxisteam ist das selbe, ergänzt um eine weitere Kraft. Das merkt man, es ist weniger hektisch gegenüber vorher und wer will schon Hektik, wenn es um die eigene Gesundheit geht

Toll die 3.: Herr Sapalidis ist sehr sympathisch, kompent und nimmt sich Zeit. Das hat man selten in dieser Kombination. Außerdem hat er auch in die technische Ausstattung investiert. Das schafft Vertrauen.

Mein Fazit: Ein sehr guter Hautarzt, bei dem auch kurzfristig mal einen Termin bekommt und der ein tolles Praxisteam hat, das einem kaum Wartezeiten bescherrt.

4.2.2013

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Herrn Sapalidis hört zu, berät und erklärt dann lange und geduldig. Die Diagnose schien ein Volltreffer zu sein, denn endlich sind meine Hautprobleme nach Jahren gelöst.
    EinenTermin hab ich binnen einer Woche bekommen und habe höchstens 10 min. gewartet. Bin begeistert.