12.9.2011

Gute Alternative für alle Pferdebesitzer im Norden Düsseldorfs zum Pflegemitteleinkauf (GO, leovet etc), Hufschuhe, Leckerlis etc., ohne weite Fahrstrecken zurücklegen zu müssen. Kompetente Beratung, ausreichend Parkmöglichkeiten, faire Preise. Achtung: samstags geschlossen. Angebot über webseite zu sehen.

1.1.2012

Für einen guten Freund der im Bergischen wohnt sollte ich in diesem Laden verschiedenen Dinge abholen. Er hat mir zwar genau aufgeschrieben was ich einkaufen soll, aber der Zettel liegt im Büro. In der Hoffnung, die Leute haben die Bestellung ordentlich aufgenommen, bin ich hierher gefahren.

Ich erinnere noch Hufmesser, Hufbalsam, Hufsalbe und Gipsbandagen.  Aber habe ich das richtig verstanden. Dies ist ein Laden wo man Pferdeartikel einkauft. Speziell alles was sich um Hufbeschlag dreht. Ich der nicht reitet kennt sich damit überhaupt nicht aus. Es ist ein großer moderner Laden mir vielen unterschiedlichen Artikeln. Ich fragte den ersten Verkäufer wo ich Bestellungen abholen könnte. Und natürlich lag hier alles bereit. Die ganzen Huf Produkte brauchte ich nicht mehr in meinem Kopf zu speichern. Die Leute die hier arbeiten sind nett, sehr freundlich und wie ich selber erfuhr sehr hilfsbereit.
    Und falls ich ein Hufeisen brauche, hier kann ich es kaufen. Das bringt Glück