Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    19.2.2009
    Erster Beitrag

    Wörlitz zählt zum Unesco Welterbe Dessau-Wörlitzer Gartenreich

    Bevor man rechts nach Wörlitz abbiegt, ein wenig der Strasse entlang noch geradeaus an Wörlitz vorbei, sieht man eine Falknerei.
    Dort verbirgt sich die Anhalt Dessauische Wildkammer (fleischerei-ogkler.de) Ein Schild lockte uns in den Hof.
    Hier konnten wir Wildspezialitäten kaufen. Die Rehsalami mit Nuss, einfach lecker und das Stück Wildschweinbraten (hätt ich doch mehr genommen!) war butterzart.
    Lt. Visitenkarte kann man es in der Woche auch in dem Hauptgeschäft in Wörlitz bekommen. Dieses war aber am Wochenende geschlossen.
    Lt. Homepage gibt es auch einen Internetshop

Seite 1 von 1