• Qype User Stepz2…
    25.4.2012

Also meiner Vorposterin: Es ist totaler Blödsinn, dass dort niemand deutsch spricht. Ich kenne aus dem Team niemanden, der nicht deutsch spricht! Ich bin sehr sehr SEHR zufrieden mit dem Laden! Empfohlen wurde er mir durch eine Freundin, die selbst dort seit Jahren hingeht. Der Preis ist durchschnittlich  aber angemessen für die gute Leistung. Es ist nun mal kein CUT&GO-Friseur und das sollte sich jeder vor Augen führen! Die Beratung ist kompetent. Ich lasse mir die Haare grundsätzlich von der Inhaberin schneiden und färben/tönen, weil ich lange nach einer wirklich guten Friseurin gesucht habe und von Frau M. sehr überzeugt bin. Ich war noch nie derart zufrieden mit Schnitt und Farbgestaltung. Auch eine andere, an diesem Tag vor Ort befindliche Kundin war mega zufrieden, weil Frau M. es geschafft hat, von knallrot auf blond zurück zu färben OHNE, dass die Haare danach Orangefarben aussahen. Das soll ihr erstmal jemand nachmachen ;) Vor allem hat sie ihr Handwerk von der Pike auf gelernt  anders als viele Jungfriseurinnen heute. Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein bekommen, den ich demnächst einlösen werde. Von mir gibt es 5 Sterne und ich werde in Zukunft auch nur noch dort meine Haare schneiden lassen.

22.6.2012 Aktualisierter Beitrag

Bin heute zu Trockenhaarschneiden gegangen. 9 Euro, Bin wie auch meine Frau seit Jahren hier und sehr zu frieden, man sollte sich einen Termin geben lassen, Preise liegen weit unter anderen Friseurläden, nettes Personal mit privatem Touch.

25.4.2012 Vorheriger Beitrag
    Günstige Preise gute Leistung. Seit Jahren Kunde. Freundlich u kompetent.
    24.7.2011

Hier war ich nur ein einziges Mal. Man sollte meinen, Pony-Schneiden sei keine so anspruchsvolle Sache, doch darin sollte ich mich täuschen.

Als Deutsche wird man schon beim betreten des Ladens schief angesehen. Leider sprachen hier auch scheinbar nicht alle Mitarbeiter Deutsch.

Eine Dame kam aus den hinteren Räumen und schnitt mir den Pony.
    Die nâchsten 3 Wochen ging ich nur mit Mütze aus dem Haus.
    Mein einziger und auch letzter Besuch.

• Qype User dajuni…
    25.3.2010