Buchen Sie jetzt Ihren Termin!

• Qype User sandra…
    11.3.2013

Meine erste Kontaktaufnahme mit Frau Enders fand im Jahr 2011 statt. Es ging dabei um eine Paarberatung. Mit viel Wissen und Einfühlsamkeit hat sie damals mir und meinem Partner zu einer ganz neuen Sichtweise auf unsere Beziehung verholfen. Das Ergebnis war schon damals eine außerordentlich gesteigerte Lebensqualität. Im Jahr 2012 kamen bei mir einige alte Prüfungsängste hoch, die den Erfolg einer wichtigen Weiterbildungsmaßnahme bedrohten. Also ging ich erneut zu Frau Enders, die mir schnell, effektiv und vor allem sehr nachhaltig half. Als sich dann Anfang 2013 in meinem langjährigen Arbeitsverhältnis Probleme ergaben, musste ich nicht mehr sonderlich lange überlegen, an wen ich mich wohl am besten wenden könnte. ;-) Frau Enders geht scheinbar nie das Wissen, die Kreativität, das Mitgefühl und der Humor aus. Was sie so alles an Visionen, praktischen Hilfestellungen und fundierten Informationen aus dem Hut zaubert, ist wirklich kaum zu fassen! Heute bin ich dank ihrer Hilfe bereits unterwegs in eine sehr vielversprechende Selbstständigkeit. Auch wenn ich das manchmal selbst noch nicht ganz zu glauben wage. :-) Somit kann ich ohne Übertreibung sagen: Ohne Frau Enders würde mein Leben heute völlig anders aussehen. Und das sagen zu können, ist nun wirklich unbezahlbar. DANKE!"

Das Leben kann so schön sein!

Leider ist es manchmal auch das glatte Gegenteil davon. Zudem sollen wir möglichst alles darin und daran effizient "managen": Job, Haushalt, Familie, Partnerschaft. Am besten noch lächelnd und mit links. Dass das nicht immer (und zeitweise eben auch gar nicht) zu schaffen ist, ist normal. Besonders Beziehungsprobleme können einem so richtig den Boden unter den Füßen wegziehen. Doch auch sie gehören zum Leben dazu.

Vorübergehend.

Wenn allerdings ein negatives Lebensgefühl zum Dauerzustand wird, sollte man sich damit keinesfalls abfinden! Bringen Sie wieder Bewegung in Festgefahrenes. Man kann seinem Glück auch aktiv auf die Sprünge helfen. Wie auch immer man sie nennt: Ob nun Paartherapie, Paarcoaching oder Paarberatung, sie eröffnet einem neue Wege durch den Gefühlsdschungel.

Ihre Vorteile:
Kostenfreier Probetermin, kurzfristige Terminvergabe, keine lange Warteliste, auch Samstagstermine und Hausbesuche möglich, vorteilhafte Paketpreise, schriftliches Arbeitsmaterial zur Erfolgsfestigung, wissenschaftlich fundierte, bewährte Methoden, handfestes, praxisorientiertes Arbeiten. Gern auch auf Englisch.