Anke Enders-Ngono von Qype User AnkeEn…

Beratungszimmer von Qype User AnkeEn…

• Qype User sandra…
    11.3.2013

Meine erste Kontaktaufnahme mit Frau Enders fand im Jahr 2011 statt. Es ging dabei um eine Paarberatung. Mit viel Wissen und Einfühlsamkeit hat sie damals mir und meinem Partner zu einer ganz neuen Sichtweise auf unsere Beziehung verholfen. Das Ergebnis war schon damals eine außerordentlich gesteigerte Lebensqualität. Im Jahr 2012 kamen bei mir einige alte Prüfungsängste hoch, die den Erfolg einer wichtigen Weiterbildungsmaßnahme bedrohten. Also ging ich erneut zu Frau Enders, die mir schnell, effektiv und vor allem sehr nachhaltig half. Als sich dann Anfang 2013 in meinem langjährigen Arbeitsverhältnis Probleme ergaben, musste ich nicht mehr sonderlich lange überlegen, an wen ich mich wohl am besten wenden könnte. ;-) Frau Enders geht scheinbar nie das Wissen, die Kreativität, das Mitgefühl und der Humor aus. Was sie so alles an Visionen, praktischen Hilfestellungen und fundierten Informationen aus dem Hut zaubert, ist wirklich kaum zu fassen! Heute bin ich dank ihrer Hilfe bereits unterwegs in eine sehr vielversprechende Selbstständigkeit. Auch wenn ich das manchmal selbst noch nicht ganz zu glauben wage. :-) Somit kann ich ohne Übertreibung sagen: Ohne Frau Enders würde mein Leben heute völlig anders aussehen. Und das sagen zu können, ist nun wirklich unbezahlbar. DANKE!"