• Qype User JaaNa…
    25.5.2010

Ich bin auf Empfehlung eines Kollegen zu Frau Dr. Godo gegangen und geblieben! Und das schon seit 3 Jahren. Die Praxis ist sehr Termin-organisiert, d. h. ich muss höchstens 5 Minuten warten, oder ich komme sogar schon früher dran. Keine Zeit, den neuesten Klatsch und Tratsch der ausgelegten Zeitschriften zu lesen :-)
    Meinen Freund habe ich auch hierhergeschleppt. Er war bisher kein großer Fan von Zahnarztbesuchen - wenn ich das mal so sagen darf...
    Die Meinungen meiner beiden Vorschreiber kann ich voll und ganz bestätigen: Frau Godo ist sehr freundlich, erklärt alles ganz genau und ist wirklich sehr vorsichtig bei den Behandlungen!!

• Qype User fragol…
    21.3.2010

Ich kann mich Jojosch nur anschließen - ich bin jetzt seit einigen Jahren da und wirklich zufrieden... und das, obwohl ich eher eine Angstpatientin bin, aber sie hat es geschafft, mir die Angst zumindest teilweise zu nehmen und ich finde, sie spritzt gut, was auch nicht ganz unwichtig ist :-)
    Gleichzeitig möchte ich noch erwähnen, dass ich in der Praxis noch nie länger als 10 min gewartet habe bis ich drankam.

• Qype User HSVe…
    5.1.2011

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient in der Praxis von Anne Godo. Ich bin sehr zu frieden. Terminvereinbarungen klappen super. Tolle Atmosphäre in der Praxis. Das nimmt einem komplett die Angst. Vielen Dank dafür.