• Qype User recomm…
    13.10.2010

Der ganze Salon arbeitet exklusiv mit Produkten von Aveda. War dort mehrere Male für das "volle Programm" - Waschen, Färben, Schneiden, Legen. Die Farben von Aveda sind phänomenal! Habe schon viele Top-Salons in Berlin und im Ausland getestet. In Berlin gehört der Friseur von Frau Liebers zu meinen Favoriten.

Und nicht zu vergessen - das Team ist sehr nett!

• Qype User lyones…
    8.1.2013

Nach laaaaanger Suche habe ich meinen Best of Berlin-Friseur gefunden. :)
    In den letzten 2 Jahren habe ich alle Haarlängen getragen (von lang bis hin zu extrem kurz) und jeder Schnitt war wie für mich gemacht. Die Mädels sind Profis und vor allem bekommt man einen perfekten,pflegeleichten und stabilen Schnitt.
    Denn wer kennt das Dilemma nicht- am Tag des Friseurbesuches sitzt die Frisur perfekt. Aber nach der Haarwäsche am nächsten Morgen ist der Zauber dahin.
    Seit ich hier meine Haare betreuen lasse ;) fühlen ich und meine Haare uns einfach rundum wohl :)
    Jeder Besuch ist eine kleine Wellness-Auszeit mit Wohlfühlfaktor.

• Qype User Schnec…
    17.1.2012

Dank Salon Liebers muss ich nicht mehr stundenlang föhnen. Ich habe mir eine Frisur, die meinem Haartyp entspricht und ohne aufwändiges Styling gut aussieht, gewünscht. Hier wurde mein Wunsch perfekt erfüllt. Das Team ist sehr herzlich und freundlich, für die Beratung wird sich viel Zeit gelassen. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Erwähnt werden muss auch die entspannende Kopfmassage nach dem Haarewaschen. Auch die etwas teureren Aveda-Produkte sind nur weiterzuempfehlen.

• Qype User skoc…
    12.3.2012

Als glückliche Stammkundin kann ich den Salon nur weiterempfehlen.

• Qype User Hugo33…
    18.9.2011

Absolute kompetenz was Haare und alles drum und dran angeht! Sehr sehr nettes Team und freundliches Ambiente! Komme sehr gerne wieder!