Anson's, Berlin von Qype User karott…

20.1.2013

Das sich im Steglitzer Einkaufszentrum Schloss befindende
    Modehaus Ansons hat wirklich eine sehr
    große Auswahl der unterschiedlichsten
    Modemarken, von Abrams bis Woolrich. Das Personal macht einen sehr
    motivierten Eindruck und ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kann das
    Modehaus sehr empfehlen.

19.9.2013 Aktualisierter Beitrag

Ach, Ansons. Ein so toller Laden. Hier finde ich immer etwas - auch wenn ich gar nichts suche. Das Angebot passt exakt zu meinen Vorstellungen und meinem Stil: von Business zu Casual. Toll, aktuell, gute Labels und immer auch mal ein Schnäppchen. Mein Favorit!

18.5.2013 Vorheriger Beitrag
    Mit Abstand mein Lieblingsgeschäft! Hier finde ich immer etwas  auch wenn ich nichts suche.
    5.11.2008

Die große weite Welt der Herrenmode.
    Wenn man sie sucht, und dabei nichts ganz außergewöhnliches sucht, ist man hier schon ganz richtig.
    Wer hier dann nichts findet, hat u.U. einen Geschmack etwas abseits des Mainstreams, oder sucht Modisches in einer Größe  XL.
    Ich benötige XXL, und mag es nicht, wenn die Sachen so eng am Körper kleben.
    Dann finde ich zwar HAKA für ältere Herren, aber leider nichts für einen älteren Herren, der keine Sachen für ältere Herren tragen möchte.
    Trotzdem, ein excellenter Laden mit riesiger Auswahl.
    Für modisch orientierte Athleten aber nichtr unbedingt zu empfehlen.

• Qype User lauren…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    17.5.2008

Ansons Berlin liegt leider nicht in der City, sondern außerhalb in einem Center allerdings in einem wirklich schönem Center!

Die Auswahl an Bekleidung ist groß, man findet dort Marken wie Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Armani, Joop, Boss, Cerruti, Daniel Hechter, D&G. Anson's hat einige Eigenmarken wie Abrams, Christian Berg sowie Paul Rosen aufgebaut, die von der Qualität den Top-Marken in meinen Augen in nichts nachstehen und preislich absolut mehr als okay sind.

Anson's zählt zu einer der größten Abnehmer von Markenbekleidung in Europa und war z.B. maßgeblich für die Verbreitung von Ralph Lauren Artikeln in den 90er verantwortlich. Besondere Aufmerksamkeit schenkt Anson's derzeit der Modernisierung der bestehenden Häuser sowie der Expansion an weitere Standorte. Das neuste Haus wurde im März 2008 in Krefeld eröffnet, im Herbst 2008 folgt Wiesbaden.

Vielleicht noch ein paar interessante Infos, die fast jeder die ich kenne immer falsch machen:

Der Name des Unternehmens wird nicht englisch ausgesprochen, sondern deutsch.

2. Die Anson's Herrenhaus KG ist keine Peek & Cloppenburg Tochtergesellschaft (auch keine Schwestergesellschaft), es handelt es sich bei der Anson's Herrenhaus KG um ein rechtlich völlig eigenständiges Unternehmen. Aber es stimmt, einige Anson's Gesellschafter gehören zur Familie der Cloppenburgs, andere Gesellschafter sind auch Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg West. Unumstritten ist somit die nahe Verflechtung beider Unternehmen.

• Qype User lathik…
    28.2.2013

Ein Kompliment an Euch  eure Mitarbeiter beraten wirklich gut, geben sich Mühe und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Mein Mann kommt immer zufrieden aus dem Geschäft und letztendlich haben wir auch hier seinen Anzug für die standesamtliche Hochzeit gefunden (nach langem Suchen). Die überaus nette Mitarbeiterin, kann sich noch heute an uns erinnern und fragt immer ganz nett nach wie es uns geht etc. Kleidung die nicht in seiner Größe vorhanden ist, wird immer bereitwillig bestellt, wenn verfügbar. Alles in allem super Service.

• Qype User karott…
    27.6.2006

Hier kann der qualitätsbewußte, nicht prollige ich trage nur weiße Trainingsanzüge, Mann gut und günstig Shoppen. Zu empfehlen ist auch immer wieder mal vorbei zu schauen es gibt immer wieder gute Angebote!

• Qype User dokmai…
    13.11.2012

Ein sehr schönes Modegeschäft für Männer und eine Gute Beratung bei allen Kategorien.

12.1.2013

Sehr engagierte, freundliche, junge Verkäufer, die einen sehr gut beraten. Preise sind normal für die geführten Marken, ab und an ergattert man ein richtiges Schnäppchen.

• Qype User mm2010…
    28.9.2011

Ein echt guter Laden der von Quallität zeug. Vielen dank an das Team für die gute Beratung :D