Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User maddal…
    • Hamm, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    3.0 Sterne
    7.4.2012

    Der Imbiss liegt auf der großen Kreuzung nähe der Liebfrauen-Kirche.Der Imbiss hat keine eigenen Parkplätze somit muss man auf dem Sparkassen-Parkplatz oder auf der Werler Straße parken (Fußweg ca. 150m). Das Dönerlädchen ist klein und mit dem nötigsten ausgestattet.Das Ambiente ist eher unmodern und wirkt nicht einladend.Das Personal ist nett.Der Döner ist nicht richtig gefüllt und für das Preisverhältnis zu teuer.Vom Geschmack ist der Döner lecker.

  • 1.0 Sterne
    6.2.2008
    Erster Beitrag

    Die Dönerbude liegt verkehrsgünstig an der Kreuzung Ahornallee/Werler Str. Parkplätze sind schwierig, aber an der Werler Str. oder auf dem Parkplatz der Liebfrauenkirche kann man was finden. Trotz 4 anderen vor uns ging es zügig, aber mit Bedacht, die Wartezeit war also ok. Auf der Speisekarte stehen die üblichen türkischen Imbiss-Spezialitäten, daneben noch Pommes, Pizza, Salate und diverse gefüllte Brottaschen. Die Auslage sieht allerdings mager aus, so dass man sich fragt, wie denn daraus bloß ein Salat werden soll. Im übrigen lädt das Ambiente nicht zum sitzen ein (nur Stehtische bzw. Bartische), ist aber recht sauber, so im unteren Imbissdurchschnitt. Wir haben Lahmacun mit Dönerfleisch und Salat bestellt, für 3,70EUR. Qualität des Essens: Nicht besonders. Der Salat war reichlich, das muss man sagen, dafür war das Fleisch ein bißchen "labberig" und ungewürzt, genauso wie die Soßen, das Brot war nach wenigen Minuten schon wieder kalt (Aufwärmen zur Wahl: Mikrowelle oder Ofen!) und alles andere als knusprig! Also, Gesamturteil: Nicht so dolle!

Seite 1 von 1