15.2.2009

Lecker,schnell,sauber,freundlich und Preiswert! Das gelieferte Essen ist noch gut warm!Die Mengen bei normalem Hunger völlig ausreichend! Kann man guten Gewissen`s hingehn!

18.5.2008

Meine Lieblingsdönerbude - und das schon seit einigen Jahren - ich kann den Antalya-Grill wirklich nur empfehlen! Zu Stosszeiten ist da mächtig was los und es kann schon mal vorkommen, dass der Dönerspiess leer ist (ein sehr gutes Zeichen in den Zeiten von Gammelfleisch wie ich finde)! Zu empfehlen ist der Dönerteller (aber Vorsicht: der kleine reicht auch bei großem Hunger für eine Person!), die Salattasche (superfrischer Salat, Schafskäse und leckere zwei Varianten an Zaziki), aber auch die Pizza ist sehr lecker!
    Netter Service, ich habe nichts zu bemängeln!

• Qype User Malehr…
    6.4.2010

Zum Zweiten Mal wurde meine Bewertung abgeändert. Wie kann das möglich sein? Also ich bin mit dem Antalyagrill nicht mehr so zufrieden seit dem der Besitzer gewechselt hat. Der Döner ist genauso teuer 3,60 EUR für einen Döner ist nicht wenig. Man wird aber nicht mehr so satt wie das früher der Fall war. Außerdem habe ich schon mehrmals Fehler in der Bestellung gemacht und das Wort " Schaaf" oder Scharf, (man kann das nicht so richtig ausseinander halten) fällt in dem Laden gefährlich oft xDDD
    Macht euch aber euer eigenes Bild!

Der Döner hat mich zumindest nicht umgebracht, daher ein Sternchen mehr.

• Qype User LosWoc…
    29.9.2006

Gerade in Zeiten von Gammelfleisch und schimmeligen Dönnerspießen kann ich nur diesen Laden empfehlen. Dort ist immer so viel Betrieb, dass man sicherlich keine Gefahr läuft, altes Fleisch aufgetischt zu bekommen. Die Salate sind auch immer knackfrisch. Am besten sind aber die Dönerteller, die man unbedingt vor Ort essen sollte. Aber vorsicht: Man muss schon einen Bärenhunger haben, um den Mount Everest unter den Dönertellern zu schaffen.

• Qype User gloris…
    21.4.2008

Ich kann den ersten Beitrag nur Bestätigen das Essen ist da super.Auch das Hollondaises Schnitzel ist zu empfehlenund der Lieferservice ist auch perfekt.

• Qype User Mupfe…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    12.8.2008

Aufgrund der guten Bewertungen und einer persönlichen Empfehlung haben wir den Antalya Grill ausprobiert.
    Das Personal war sehr freundlich. Wir bestellten einen großen Dönerteller zum mitnehmen. Die Portion fiel allerdings nicht sonderlich groß aus, für einen Preis von 7,50 hätte es ruhig etwas mehr sein können. Das Fleisch war ok, nur für unseren Geschmack nicht lange genug gegrillt. Eine längere Wartezeit wäre nicht schlimm gewesen. Salate und Soßen waren allenfalls Standardkost und es fehlte uns hinsichtlich des Geschmacks ein wenig Individualität. Die gebotene Leistung war akzeptabel, aber nicht so gut, dass wir dort öfters hingehen werden.

• Qype User MrJaso…
    1.10.2008

Also hier bin ich mir sicher immer Top Ware zu bekommen. Das Hollondaise-Schnitzel ist sehr zu empfehlen aber auch Die Pizza in versch. Sorten ist sehr gut. Der Laden ist vor allem sehr sauber die Produkte sind sehr frisch und das Personal super. In diesem Sinne macht weiter so. :-)