Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    12.3.2012
    Erster Beitrag

    Parallel zum Hafen verläuft eine der malerischsten Straßen Husums, die Wasserreihe. (Siehe Foto unten) Hier ist das Kopfsteinpflaster besonders uneben, die Häuser besonders schmuck und passend zu der Szenerie aus einer anderen Zeit, lädt das Antiquariat Böhme zu einem Besuch ein. (Siehe Foto unten) Die Aufsteller draußen machen schon neugierig auf das Innere, die alten Werbe-Blechschilder und Blechpostkarten sehen aus wie neu. (Siehe Foto unten) Man könnte meinen, das Persilmädchen und der Maggijunge kommen gleich Hand in Hand die Straße hinunter. (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) Im Antiquariat ist es sehr eng, wie es sich für einen Laden dieser Kategorie gehört. Der typische Geruch von alten Büchern empfängt uns, diese stapeln sich bis unter die Decke. Ein paar Fensterbilder und Puppenschnittbögen (mit denen habe ich als Kind tatsächlich noch gespielt) mischen sich darunter. (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) Das Stöbern hier macht Spaß, wenn ich auch gestern nicht fündig geworden bin..

Seite 1 von 1