Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    19.2.2014
    6 Check-Ins hier Erster Beitrag

    Ich bin gestern mal wieder im Antons gewesen. Dieses Lokal hat sich absolut positiv verändert.
    Es ist, glaube ich eine der letzten echten Blueskneipen in München.
    In den Wintermonaten sind ca, 2-3 mal im Monat geniale Live Auftritte, wie man sie nur selten woanders in München erlebt.
    Ohne Reservierung kommt man in den letzten Monaten kaum in das Lokal!
    Fußball wird ebenfalls übertragen, auch dann ist das Lokal oft proppenvoll. Klarerweise kann es da schon mal vorkommen, dass man etwas länger auf sein Essen warten muss.
    Sonst besticht das Antons mit einer wirklich sehr guten Küche! Balan, der Küchenchef aus Sri Lanka, kocht dort schon seit Jahren und versteht wirklich
    etwas von seinem Handwerk.
    Ja, und dann gibts am Montag zusätzlich Burgertag, Donnerstag ist Schnitzeltag angesagt.
    Der obligatorische Schweinsbraten am Sonntag darf natürlich auch nicht fehlen.
    All das zu sehr fairen Preisen und wirklich guter Qualität.
    Und wenn es nur ein Bier an der Bar ist- eine pure Erholung vom Alttag!

    • Qype User dersch…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 17 Freunde
    • 16 Beiträge
    3.0 Sterne
    30.5.2008

    mittagszeit - was tun? wie kann der hunger gestillt werden, ohne dabei allzu lange unterwegs zu sein und ohne dabei auf die üblichen verdächtigen im fast-food-bereich zurückgreifen zu müssen?

    auf zu antons! hier gibts jeden tag einen wechselnden mittagtisch, der (wenn nicht allzu oft besucht) durchaus seinen charme hat: von gebackenem camembert über zürcher geschnetzeltes bis zu röstitallern mit schweinelendchen reichen die gerichte. dazu gibts vorab immer einen kleinen salatteller, der allerdings wenig kreativ immer aus den gleichen bestandteilen besteht. - das ganze kosten dann 5,70 EURO. da kann man nicht meckern.
    und wenns mal gar nichts gibt, kann man immer noch auf penne all'arrabiata oder curry wurst zurückgreifen.

    drinnen ist das antons kein schmuckstück, noch dazu wurde es anfang 2008 zum raucherclub. - dies ist aber in diesen herrlich sommerlichen tagen kein problem, da man dann sowieso lieber draussen in der sonne oder unter einem der riesigen sonnenschirme sitzt. (kleines manko: zur zeit nerven da allerdings teilweise die renovierungsarbeiten an dem gegenüber liegenden gebäude).

    noch zu erwähnen bleibt der koch. nein, der heisst nicht anton. ist aber genauso originell. dank ihm gewinnt das antons nämlich seinen besonderen charme. der kleine - wie es sich für einen koch gehört - gut genährte türkisch(?)-stämmige küchenchef, ist nie um einen flotten spruch verlegen, zeitweise (in letzter zeit öfter) serviert er auch selbst, wenn die bedienung mal wieder krank/ im urlaub oder sonst wo ist.

    auch toll ist, dass es einen (inoffiziellen) vorbestellungsservice gibt: bei nahender mittagszeit schnell das menu erfragt, das interesse unter den kollegen herausgefunden und dann per telefon die bestellung abgesetzt so bleiben lange wartezeit für uns aus und es bleibt mehr zeit für die verdauung ;-)

    na dann: mahlzeit.

    • Qype User Cir…
    • München, Bayern
    • 2 Freunde
    • 56 Beiträge
    1.0 Sterne
    16.5.2010

    von außen nett, von innen dann aber wieder weniger

    interessante karte aber:

    leider stark verraucht, als nichtraucher kann man den laden nicht wirklich genießen.

    • Qype User haasen…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.10.2010

    TOP!

    Wir sind vor Jahren ins Antons um Fussball zu schauen und Bier zu trinken.
    Relativ schnell haben wir festgestellt, dass es dort eine herrvorragende Küche gibt.
    Die Wochenkarte liest sich teilwiese wie im Feinschmeckerrestaurante, und so schmeckt es auch!
    Deswegen ist zum regelmäßigen Fussball und Bier auch Essen gekommen!

    Prost und an Guadn!

    Flo

    • Qype User eispav…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    17.4.2013

    hallo giasinga
    waren gestern zum bayernschaun im antons.unfreundlich und unglaublich lange wartezeiten.3x bier bestellt,3x nachgefragt,halbe stunde später endlich das bier.um 8oo das essen bestellt und um viertel nach 9 oo endlich das essen.auf die frage nach besteck,der spruch der bedienung:scho wieda a besteck?????????????..mini portion zum grossen preis.
    danke antons,nicht nochmal
    willi und freunde

Seite 1 von 1