• Qype User _clair…
    21.9.2007

Leider habe ich mit dem Anwaltscontor eine schlechte Erfahrung gemacht, zwar nicht mit Herrn Kast aber mit seinem direkten Kollegen Herrn Amslinger.

Ich hatte grundlegende Fragen zur Mietrecht, und damit diese qualitätsvoll und schnell beantwortet werden, habe ich einen Experten - sprich einen Anwalt  besucht. Das Treffen war langatmig und ineffizient, da nach 40 Minuten kein Ergebnis erbracht worden ist. In der Tat konnte Herr A. meine Fragen die sehr generelle und keineswegs außergewöhnlich waren nicht beantworten er wolle tiefere Recherche machen?!?

Herr A. hat m.E. die Leistung nicht erbracht und mit seinem Auftritt mein Vertrauen nicht gewinnen können. Aus diesem Grund wollte ich kein Geschäft mit Ihm abschließen, was Ihn nicht hinderte mir kurz darauf eine Rechnung von 250,00 Euro zu stellen.

Diese fand ich für diese Dienstleistung keineswegs angebracht und versuchte deswegen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Mehrmals bat ich Herrn A. um Rückruf. Die Kanzlei nahm meine Nachrichten entgegnend doch wurde ich NIE zurückgerufen bis mir per Email mitgeteilt wurde ich solle von weiteren Anrufen absehen?!? Dadurch wurde mir nicht mal eine Gelegenheit gegeben mit Herrn A. diese Sache zu besprechen.

Ein Kampf zwischen einen Anwalt und mir wäre nicht ausgeglichen und um zusätzliche Kosten für mich zu vermeiden, wurde die Rechnung schließlich beglichen.

Wenn Ihr auf Euere Kosten kommen wollt und einen Anwalt sucht der konfliktfähig ist, rate ich Euch von Herrn Amslinger des Anwaltscontors ab.