Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    9.8.2012

    Sadaharu Aoki  bei Qype in Paris, Platz 1 in der Kategorie, Bäckereien/Konditoreien in Paris. (, damit sogar auf Platz 1 in der Kategorie Shopping) 26 Beiträge, dabei 6 x 4 Sterne und 20 x 5 Sterne. Sadaharu Aoki
    nie gehört. Na ja, ist ja um die Ecke von Pierre Hermé,   nur von der Rue Bonaparte, in die Rue de Vaugirard laufen. Einige japanische Patisserien kenne ich, wie die Top-Patisserie Yauatcha (qype.com/place/72623-Yau…) , in London oder die beste Patisserie Frankfurt's Iimori (qype.com/place/178540-Ii…) , ein Japaner. Test-Objekt 01: Eclair Sésame Noir
    Photo link: img254.imageshack.us/img…
    Eclair Sésame Noir
    Photo link: img232.imageshack.us/img…
    Eclair Sésame Noir Sensationell! Ein solch' gutes Eclair, habe ich später nur noch bei der Chocolaterie Genin (qype.com/place/497757-La…) in Paris (Beitrag folgt), oder schon vorher in der Patisserie Fresson (qype.com/place/763857-Fr…) in Metz gegessen.  und die Cremefüllung, Sésame Noir  Grandios!
    habe ich es euch nicht im April schon in meinem Beitrag zur Chinatown Ice Cream Factory (qype.com/place/136177-Ch…) gesagt: Black Sesam, eine geniale Geschmacksrichtung! Test-Objekt 02: ZEN
    Photo link: img825.imageshack.us/img…
    ZEN
    Photo link: img42.imageshack.us/img4…
    ZEN Überwältigend! Eine ausgezeichnete Geschmackskomposition aus: - Biscuit dacquoise noisette, sesam noir
    - Crèmeux de sésame, noir
    - Crèmeux de Cognac Rémy- Martin
    - Crèmeux de Mâcha
    - Crèmeux de Cognac Rémy- Martin
    - Macaron au MâchaIch bin hin und weg!
    Demnächst esse ich bei, Iimori (qype.com/place/178540-Ii…) mal ein Stück Mâcha-Torte, das es bisher nie in meine Auswahl schaffte.

    • Qype User andrea…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    • 24 Freunde
    • 180 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.2.2007

    In dieser japanischen Konditorei werden kleine Gedichte für Auge und Gaumen kreiert. Einfach mal reinschauen, auch wenn die Köstlichkeiten nicht billig sind, ihren preis sind sie allemal wert.

  • 5.0 Sterne
    5.1.2013

    Einfach göttlich.. mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Hatte auch das Eclair Sésame Noir leeeeeeeeecker, warum gibt es so etwas nicht in Hamburg?
    Wäre dort sofort Stammkunde.

    • Qype User eating…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 29 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.8.2009

    Der Meister in Sachen Matcha (Grüntee) in Desserts. Seine Opera-Variationen müssen einfach versucht werden, sonst kennt man Paris von seiner süßen Seite nicht komplett. Außerdem ganz nett: die Mini-Schokoladen in verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen. Die Verkäufer sind übrigens immer gut drauf und beraten den Kunden gerne, egal ob man Französisch spricht oder nicht. (In meinem Fall sprach die Dame perfektes Englisch mit einem überaus charmanten japanisch-französischem Akzent.)

Seite 1 von 1