• Wilmersdorfer Str. 52
    Charlottenburg
  • Webseite des Geschäfts apollo.de
    12.4.2013 Aktualisierter Beitrag
    Aufgelistet in 100er Challenge

Das muß ich einfach die 5 Sterne vergeben : Der Laden hell, sauber toll eingerichtet, der Service nicht mehr zu toppen. Ich wurde gut gelaunt eine Stunde beraten mit Sehtest und allem, einschl. Kaffee. Und dazu ist das Preis Leistungsverhältnis auch noch gut.

30.4.2012 Vorheriger Beitrag
    Nette, kompetente Beratung, gerade bei den doch eher komplizierten Gleitsichtbrillen. Auch das Preis… Weiterlesen
    24.8.2012

ich wollte einen sehtest plus brille. sie müssen einen moment warten. 3 sekunden später war ich dran. es folgte ein ausführlicher test meiner sehstärke. sehr fachmännisch und freundlich.
    bei der beratung des brillengestells fühlte ich mich allerdings im stich gelassen. ich konnte zwar ewig ausprobieren, hatte aber mehr hilfe erhofft. auf zu robin look

• Qype User freshk…
    17.8.2012

Super nettes Personal, gute Beratung, wenig Wartezeit im Laden, angemessene Wartezeit auf die Brille und eine gute Auswahl. Was will man mehr?  Bin rundum zufrieden.
    Habe am Nebentisch beobachtet, wie ein Rentner erzählte und erzählte und der Verkäufer hat sich die Zeit und Geduld genommen, da es auch nicht stressig im Laden war. Klasse :D