• Qype User katja_…
    • Weinböhla, Sachsen
    11.1.2012

Als am 23.12.11 früh meine Brille kaputt ging, verfiel ich natürlich erstmal in große Panik  So ein Mist Und das auch noch kurz vor Weihnachten Eigentlich muß ich gleich auf Arbeit. Und keine Ersatzbrille im Haus  Furchtbar!!!
    Da ich schon längere Zeit Kunde bei Apollo in Radebeul bin, war dies mein erster Einfall. Wie sich herausstellte auch ein guter.
    Nach kurzer Wartezeit nahm sich sofort ein sehr freundlicher Angestellter meines Problems an. Da die Gläser noch okay waren und nur die Fassung gebrochen war, einigten wir uns schnell darauf, die Gläser in ein anderes Gestell einzubauen. Da es sich um ein randloses Gestell handelte, ging der Umbau auch sehr zügig von der Hand und bereits nach 15 Minuten konnte ich meine runderneuerte und angepaßte Brille in Empfang nehmen.
    Ein Aktionsrabatt von 50,-EUR machte den Endpreis von 89,-EUR zumindest etwas erträglicher und mein Weihnachtsfest war gerettet. Danke Apollo!