30.7.2013

Wir waren nun schon öfters im Apollon und immer zufrieden: Die Gerichte haben sehr gute Qualität (Mein Favorit: Calamari vom Grill) und eine ordentliche Größe, der Service ist super aufmerksam, freundlich und professionell. Statt des normalen Beilagensalates kann man für einen kleinen Aufpreis einen griechischen Salat mit Feta bekommen. Lecker auch das frisch gebackene Pitabrot, das man bestellen kann. Meistens wird man vom Inhaber (?) oder einem Mitarbeiter sogar an der Tür mit Handschlag begrüßt, was einen schönen familiären Touch verleiht.

• Qype User Niel…
    18.4.2013

Wir waren neulich zu Fünft im Apollon und wir waren alle Fünf hochzufrieden mit Essen, Service, Ambiente!
    Sowohl das Lamm, als auch Gyros, Kalamari, Souvlaki und der AntipastiTeller haben hervorragend geschmeckt. Wir kommen sicher wieder!

20.3.2012

Sehr guter aufmerksamer Service sehr freundlich. Gut zum sitzen drin und draussen. Trotz etwas abgelegener Lage finden etliche Gäste den Weg dorthin, was natürlich für die positive Gesamtqualit spricht. Das Lokal würde ich jedem weiter empfehlen.
    Gefunden habe ich es durch vorbeifahren, da saßen Leute, Bewertungen gleich gelesen, und sofort rein gegangen.

5.9.2010

Das Apollon ist unser Lieblings-Grieche. Das Essen ist sehr lecker,die Bedienung sehr nett, das Lokal schön eingerichtet. Im Sommer kam man im kleinen Biergarten sitzen.
    Ich empfehle stets den Bauernsalat statt dem normalen grünen Salat zu nehmen.

11.7.2013

Das Essen ist OK. Das Gyrosfleisch sehr gut  Nicht billiger Döner. Die Bedienung könnte etwas öfter vorbei schauen.

26.8.2012

Mein Besuch ist schon einige Wochen her. Die Bedieung war flott und aufmerksam, im Sommer kann man nett draußen sitzen.
    Das Gyros in Metaxasoße sah zwar sehr fettig aus und war es sicherlich auch, war jedoch geschmacklich trotzdem einwandfrei. Die Portion war so riesig, dass ich es nicht geschafft habe. Das Pitabrot, welches ich dazu bestellte war jedoch leider nur Durchschnitt. Als Begrüßung gab es Ouzo und etwas später noch zusätzlich was süßes alkoholfreies zum Trinken.

7.5.2010

Wir wurden sehr nett begrüßt und zum Tisch begleitet. Wir waren recht früh da und es war noch nicht viel los. Gegen Ende war dann mehr los und es wurde etwas lauter. Könnte unangenehm sein, wenn alles voll ist. Aber so verteilt es sich etwas, da die Gaststätte wirklich groß ist.
    Parken kann man direkt vor dem Haus oder in Seitenstraßen.
    Vor dem Essen gab es Ouzo, hinterher ein Gläschen Saft (?).
    Ich hatte einen gemischten Teller mit Souvlaki, Gyros und Kalamari. Pommes statt Reis ging ohne Probleme. Der Tzatziki hat ordentlich nach Knoblauch geschmeckt. Ich fands sehr lecker. Einziges Manko: Den Beilagensalat fand ich gar nicht gut, ertränkt in Joghurtsoße, die wie eine fertige aus der Flasche geschmeckt hat, und viele weiße Salatstücke, die ich weggeworfen hätte. Für einen griechischen Bauernsalat hätte man einen Aufpreis von  2 EUR zahlen müssen.
    Aber wie beim Griechen üblich wird man auch ohne Salat pappsatt. ;)

• Qype User Flitzi…
    16.2.2012

Und unbedingt Malamatina zum Essen trinken.

• Qype User wegomu…
    31.5.2011

War einmal zufällig da und fand das Essen nicht besonders gut, mein Fleisch schmeckte nicht frisch, unterdurchschnittliche griechische Küche. Personal freundlich.