• Plauener Str. 163-165
    Hohenschönhausen
  • Telefonnummer 030 319861500
  • Webseite des Geschäfts aponeo.de
    25.1.2009

Seit fast zwei Jahren bin ich nun sehr zufriedene Kundin von APONEO, der Berliner Versandapotheke.

Ab 50 Euro oder bei Einsendung eines Rezeptes (kostenlose Rückumschläge werden auf Wunsch zugeschickt) ist der Versand kostenfrei. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung und es gibt für online-Bestellungen sogar 1% Rabatt in Form von APONEO-Punkten.
    Wenn man 1000 Punkte erreicht hat, kann man diese gegen einen 10 Euro Gutschein eintauschen, der bei der nächsten Bestellung eingelöst wird.

Familie, Nachbarn, Freunde und Bekannte nutzen mitterweile gerne die Möglichkeit der günstigen Sammelbestellung, denn auf diese Weise sind 50 Euro meist recht schnell erreicht.

Pflegeserien (z.B. Vichy, Eucerin) sind zum Teil erheblich günstiger. Man muß halt schauen: aponeo.de

Bei Problemen (z.B. falls ich eine falsche Ware/Menge bestellt oder die falsche Zahlungsart gewählt habe) wende ich mich an die kostenlose Bestell-Hotline: 0800 44 00 200
    (Mo-Fr 9.00 - 18.00 Uhr und Sa 9.00 - 13.00 Uhr)
    und die freundlichen Mitarbeiter lösen das Problem sofort.

Sehr empfehlenswert!

2.9.2013

Absolut empfehlenswert .Unkomplizierte Bestellung und kurze Lieferzeiten .Bei Produkten, die sich evtl.nicht miteinander vertragen, erfolgt prompt eine klärende Rückfrage.Die Preise sind sehr günstig , es gibt viele Angebote .

• Qype User 2910ka…
    25.1.2008

Ich bin voll zufrieden telefonisch bestellt nächsten Tag dort abgeholt,
    und das zu sehr guten Preisen
    M.f.G. Kai

• Qype User RockyB…
    16.8.2013

Beste Versandapotheke!!!! Super schnell,günstige Preise und toller Service. Ich bestelle gern bei APONEO!

23.1.2010

Ich habe schon mehrmals dort bestellt (Rezeptfrei)
    Kundenfreundlich, schnelle Lieferung und sehr günstig.

- Sogar Neukunde können auf Rechnung bestellen.
    - Gute Kommunikation per Mail über den Status der Bestellung.
    - Am übernächsten Tag nach der Bestellung erhielt ich die Ware.
    -Sehr gute Verpackung (auch Glas kein Problem)
    -Sehr günstig und in meinem Fall keine Versandkosten.

Hier werde ich in Zukunft weiterhin Kunde sein.
    Sehr zu empfehlen, weiter so.

• Qype User Thomas…
    13.1.2011

Echt klasse diese Apotheke. Das Team ist nett und sehr kompetent. Die Öffnungzeiten sind oberklasse :-)

• Qype User habaku…
    • Esslingen, Baden-Württemberg
    19.11.2010

Schon einige Jahre bestelle ich bei ApoNeo. Bin rundrum zufrieden. Habe noch nie länger als drei Tage auf Lieferung gewartet, es kam sogar schon vor, dass ich am nächsten Tag das Päckchen erhalten habe.
    Es klappt also alles wunderbar. Punkte kann man auch sammeln und die Preise sind ok.