• Qype User anke_a…
    • Wernau, Baden-Württemberg
    9.10.2008

Die Apotheken-Dichte in Wernau ist äußerst hoch - fünf Apotheken, alle davon liegen direkt an der Hauptverkehrsstraße. Trotz der Auswahl gehe ich am liebsten in die Apotheke am Quadrium, weil ich Medikamente bequem im Internet vorbestellen und später in der Apotheke abholen kann, und ich werde sogar noch mit Mache-Talern, einem netten Bonussystem mit echten Münzen, dafür belohnt.
    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist vorbildlich, man bekommt kompetente Beratung. Die Atmosphäre ist hell und angenehm, man kann sich auch einfach mal umschauen, ohne sofort von den Apothekerinnen kritisch beäugt zu werden. Wöchentlich gibt es neue Sonderangebote, so dass sich ein Blick auf die Werbetafel (oder auch in die Werbebeilage des örtlichen Käseblattes) lohnt.