• Bergmannstr 1
    Kreuzberg

5.6.2010

Hier gibt es super leckeren und frischen Schawarma. Das Fleisch schmeckt richtig gut und frisch, sowie die Saucen und das Gemüse auch.
    Sogar die Falafeln sind wirklich lecker. Für den Hunger zwischendurch ist dies auf jeden Fall echt praktisch.
    Ich komme oft hierher, bevor ich meine Shoppingtour auf der Bergmannstraße starte. So quasi als Stärkung vor der Tat. Es funktioniert und schmeckt gut, was will man mehr?

• Qype User ycf…
    10.9.2012

Ich gehe fast jeden Tag in der Mittagspause hin, und bestelle entweder Schwarma oder Falafel, beide kosten nur
    EUR2,50 und schmecken. Die Bedienung ist immer schnell und höfflich. Frisch gepressten Saft gibt's auch.

• Qype User janil…
    13.3.2010

Schawarma, Halloumi und andere orientalische Spezialitäten werden hier in liebloser Atmosphäre ebenso lieblos zubereitet angeboten. Halloumi-Teller besteht aus nach Fett schmeckendem zu hartem Grill-Käse auf altem Eisbergsalat ohne Sauße. Die Pommes waren blaß und labberig. Falafel war ebenfalls so zubereitet, daß man es eigentlich nicht essen will. Das könnte meine Oma besser. Bedienung war neutral zurückhaltend.
    Nicht zu empfehlen. Das geht hier in anderen Läden schon seit Jahrzehnten um Längen besser, da könnte man sich ja mal was abgucken. Langweilig.

9.9.2011

Wir waren jetzt mehrmals dort nen Shawarma essen und sind sehr zufrieden. Bisher hab ich mir daraus zwar nichts gemacht, ist aber ne prima Alternative wenn es schnell gehen muss und ein Döner einfach zu viel und schwer ist. Das Team war bisher immer sehr nett und die Shawarma waren immer schnell fertig und frisch.

• Qype User nidic…
    11.10.2012

Normal-guter Halloumi, etwas zu klein. Gehe dann doch lieber zum Libanesen um die Ecke im Mehringdamm

• Qype User Bärlin…
    2.11.2012

ich weiß nicht, was die anderen Bewerter gegessen haben, aber nebst dem Pommesbudenflair und der miesen Bewirtung war der/die/das Scharwarma eklig. im nachhinein wird mirbeim Gedanken daran schlecht, wer weiß was da ncoh so drin war