26.10.2010

Wer einmal richtig mit Spaß und einem, davon guten Säuberungsergebnis sein Auto waschen möchte, sollte unbedingt hier vorbeifahren.
    Es beginnt mit einer umfangreichen Vorreinigung von Hand mit Fliegenentferner und Hochdruckreiniger.
    Diese führt ein überaus freundlicher und stets gutgelaunter Mitarbeiter durch, der das ganze Fahrzeug in Windeseile und unter der Beschallung fantastischer afrikanischer Musik vorbereitet.
    Allein das ist schon den Besuch wert und verdient ein extra Trinkgeld.
    Anschließend geht es in die vollautomatisierte Waschstraße mit einer Vielzahl von Düsen und Bürsten, nach deren Einsatz selbst die Felgen tadellos aussehen.
    Unbedingt mal ausprobieren Ihr werdet es nicht bereuen.

20.5.2014

Habe hier heute mal meine Karre waschen lassen.

Ab 16:00 Uhr kostet die teuerste Wäsche statt €13,90 nur €11,90.

Mit dem Dampfstrahler wird hier erst mal gründlich vorgewaschen.

Nach der Wäsche gibt es hier nicht diese (offensichtlich) beliebten "Lappen".
    Hier wird das Auto noch "geföhnt". Und das ist gut so.

Denn deshalb ist die Karre nach der Wäsche auch trocken.
    Ein bisserl Nachtrocknen mit einem Lappen schadet auch hier nicht, aber im Großen und Ganzen ist das schon in Ordnung.

Sauber war die Kiste nach dem Waschgang auf jeden Fall.

26.12.2010

Die Benzinpreise sind immer höher, als in der Umgegend. Das Personal ist meist nett und zuvorkommend. Nun fahr ich aber Feiertags und Sonntags gar nicht mehr hin, weils keine Sternsemmeln mehr gibt. Die Chefin  (angeblich Norddeutsche) hat die aus dem Sortiment genommen.
    Knusprig waren die Semmeln eigentlich nie, aber am Sonntag bin ich manchmal zu faul, einen weiteren Weg zum Bäcker zu nehmen.

9.7.2010

Diese Aral Tankstelle ist wirklich einige der wenigen bei der ich es in Kauf nehmen würde ein paar cent mehr fürs Benzin zu zahlen.

Seit ca. 2 Jahren ist die Tankstelle komplett renoviert und umgebaut worden. Seitdem ist es eigentlich nicht mehr nur eine Tankstelle, sondern eher ein kleiner Supermarkt. Hier bekommt man eigentlich alles, was man so an einem Sonntagabend benötigt, wenn einem mal wieder einfällt, dass kein Laden mehr geöffnet hat.

Was auffällt ist, dass es jedes mal wenn ich drin war, wahnsinnig sauber und aufgeräumt ist. Die Verkäufer sind durch die Bank freundlich, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit man dort einkauft.
    Wobei man es verstehen könnte, wenn derjenige ab und zu mal mürrisch wäre. Wer arbeitet auch schon gerne so solch unchristlichen Zeiten, wie z.B. von 23-7 Uhr oder so.
    Aber nein...bei der Aral Tankstelle von Thomas Junker wurde ich noch nie mürrisch bedient! Super!

4.1.2013

Immer freundliche Mitarbeiter, immer was lecker zu essen ! Waschanlage ist auch top !

• Qype User blade…
    • Neubiberg, Bayern
    23.11.2012

Standard ARAL-Tankstelle mit Waschstraße. Neben der Waschstraße gibt es 2 SB-Waschboxen und Staubsauger. Da es leider nur 2 Waschboxen gibt ist meistens relativ viel los und Wartezeit muss eingeplant werden.

25.2.2010

Die Waschanlage ist ein Erlebnis. Warum? Weil da ein supernetter farbiger Münchner arbeitet, der in genialer Lautstärke unschlagbar gute Steeldrum Musik hört! Das gibt karibisches Flair! Knaller! Allein deswegen fahr ich da gerne hin. Ich nehm stets die Feierabendwäsche ab 17 Uhr. Günstig und komplettes Wasch-Paket.

1.7.2010

Zum Tanken sind ja letztlich alle Tankstellen gleich, besonders alle Tankstellen einer Kette. Unterschiede findet man im Detail, sei es ein besonders guter Service oder frische Produkte im Bistro oder Shop. Was diese Aral Tankstelle für mich auszeichnet ist die Waschstraße. Kennengelernt habe ich sie durch meinen Freund, eine Waschstraße, durch die man in seinem Auto quasi gezogen wird, ein System, welches ich eigentlich nie habe leiden können. Aber mittlerweile genieße ich die Fahrt zum Autowaschen, weil die Qualität super ist, und ich für mein liebes Auto nur das Beste möchte. Und dieses (für mein Auto viel zu selten stattfindende) Event beginnt schon, wenn man in der Schlange steht. Bereits von weitem hört man die laute Reggae Musik, mit der sich der Betreuer und "Vorwäscher" bei Laune hält. So kommt beim Auto waschen fast Urlaubs Feeling auf. Das Waschen an sich ist total schonend, und auch für die sparsamen oder geizigen gibt es hier die Möglichkeit das Auto zu pflegen, weil es neben vielen Programmen von billig bis teuer auch noch die Feierabend Wäsche gibt, bei der man ab 17 Uhr Toppflege zum Low Cost Preis bekommt.

• Qype User badew…
    17.4.2011

top service. Preis OK. Wagen danach sauber. keine Kratzter.