• Reutlinger Str. 72 -74
    72072 Tübingen
  • Telefonnummer 07071 31941
  • Webseite des Geschäfts aral.de

1.11.2012

24 Stunden Treibstoffe, gute separate Waschanlage.
    Cafe und Bistro im gut sortierten Tankstellen Shop.
    Freundliche Mitarbeiter

• Qype User smile8…
    30.5.2013

Der Alternativplan für Nahrung und Getränke an Sonn- und Feiertagen. Denn der Shop ist schön und gut sortiert, wie in allen tankstellen sind die Lebensmittel eher auf Genuss und schnelle Bereitststellung von Energie ausgerichtet, Gesundes muss man mit der Lupe suchen.
    Tolle Eisauswahl (Ben & Jerrys und Co.), es geht auch immer ziemlich schnell, da genug Personal da ist.
    Das kleine Backwarenangebot habe ich öfter getestet, war aber nie richtig überzeugt. Man könnte meinen, dass wenn eine Tankstelle schon kein Bäcker ist und nicht backt, sie wenigsten zum Aufbacken gute Qualität verwenden könnte. Leckere Brötchen und Brezen, DAS wäre mal ein Alleinstellungsmerkmal einer Tankstelle. Dennoch: immer noch die beste in dieser Tübinger Gegend.

• Qype User tho7…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    25.1.2009

Beste Tankstelle in Tübingen und ich Maße mir nicht an, das ich beurteilen kann das der Kraftstoff gut ist. Die Preise sind auch eher durchschnitt.

Für mich ist besonders gut, das die Tankstelle immer auf ist. Außerdem hat es viele Zapfsäulen (12 Stück) und der Shop ist auch gut, es gibt einen Bistrobereich im Shop mit ständig besetzten Personal, also das Kassenpersonal muss nicht hin und her gehen.

Ebenfalls gefällt mir das große Angebot im Shop, ist ein kleiner Supermarkt und für mich ist besonders gut das es Häagen Dazs und Ben & Jerrys Eis gibt.

• Qype User surmva…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    10.8.2010

Meine Stammtankstelle. Nettes Personal und für eine Tankstelle eine recht ansehnliche Produktauswahl (mit kleiner Bistro-Theke und Stehtischen)!

• Qype User el-pre…
    • Ammerbuch, Baden-Württemberg
    31.7.2012

Einzigste Aral in Tübingen. Schlechter service und das unfreundlichste Personal das ich je in einer Tankstelle erlebt habe!!!!!