• Qype User BellaB…
    27.1.2013

Freundliche Mitarbeiter und gute Lage.
    Im Sommer fast unmöglich einen Platz zu bekommen aber das spricht ja wohl sehr für das Café. :)
    Ich fühle mich jedenfalls immer wohl dort und das Wichtigste: Der Kaffee schmeckt! ;)

19.11.2012

Am Samstag sind wir in Rosenheim gewesen. Meine Frau lud mich ins Aran zum Frühstück ein. Ich hatte vorher keine Ahnung was da auf mich zu kommt. Ich war echt begeistert. Man betritt ein sehr schönes Ambiente. Es duftet schon nach Kaffee und dem tollen Brot. Und nun der Clou Man sucht sich aus, was auf seine Scheibe Brot verteilt werden soll. Ich entschied mich für Eiersalat und Lachscreme. Es hat bombig geschmeckt. Der Kaffee war auch sehr lecker.
    Auch wenn es alles jeden Cent Wert ist, aber für 2 Scheiben Brot und zwei Kaffee knapp 15 EUR löhnen ist dann doch etwas zu viel des Guten.

• Qype User SComfo…
    29.1.2013

Spitzen Idee, nette Locaion, freundliches Personal, guter Platz.
    Immer gerne ;)

• Qype User caarme…
    • Hebertsfelden, Bayern
    30.1.2013

Beim Aran gibt es den besten Kaffee der Stadt meiner Meinung nach :-) Das Kaffee ist leider nicht recht groß! Also Platztechnisch braucht man nicht viel erwarten :-) So gut wie der Laden besucht ist könnten die mitterweile einen größeren Aran eröffnen findet ihr nicht? :-) Würde mich aufjedenfall sehr freuen darüber!
    Der Kaffee schmeckt sehr gut und der Preis stimmt auch ;-) Weiter so ;-)

• Qype User Raindr…
    14.10.2009

Das wohl sympathischste Team der Stadt arbeitet in einer kleinen Lokalität mitten in der Rosenheimer Fußgängerzone. Als begeisterter Cafe to go Trinker ist es meist mehrmals die Woche meine erste Anlaufstelle.
    Immer wieder gerne und immer öfter.

• Qype User claudi…
    4.2.2010

Super Lokation!!! Sehr nettes Personal, Lecker Kaffee :-)
    Ist abgegangen in Rosenheim!!!!
    EINFACH TOLL!!!!!!!

19.9.2012

Super Location mitten in Rosenheim mit schmackhaftem frisch geröstetem Kaffee und vielen verschiedenen Brotvariationen. Unglaublich viele Brotaufstriche usw.
    Einfach toll und einzigartig!
    Nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

25.7.2012

Einfach klasse und gemütlich.
    Leckere Kaffeespezialitäten und das gute Butterbrot wie bei Muttern  einfach lecker.
    Durch die zusammengewürfelten Möbel entsteht eine Gemütlichkeit die ich liebe.
    Was man wissen sollte- Selbstbedienung, preise dennoch gehoben !!!

• Qype User sonnis…
    9.11.2011

leckerschmecker! super kaffee in allen variationen. leckere brotaufstriche die man sich auch in kleinen becherchen mit nach hause nehmen kann. preislich sicher nicht super günstig aber für " ab und zu mal " definitiv völlig in ordnung. für gute qualität zahle ich bei aran gerne auch mal ein, zwei euro mehr :)