Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Konrad-Wolf-Str. 145
    13055 Berlin
    Hohenschönhausen
  • Route berechnen
  • Transit Information Degnerstraße/Suermondstraße und 2 weitere Stationen
  • Telefonnummer 030 92401518
  • Webseite des Geschäfts restaurantarjun.de

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    4.5.2014
    4 Check-Ins

    Solider Inder in Alt-Hohenschönhausen und damit konkurrenzlos ... bei der gebotenen Qualität obendrein noch preiswert zu nennen. Das Restaurant ist gemütlich, die Bedienung ist zuvorkommend und das Essen ist meist ziemlich gut. Es gibt sicher bessere indische Restaurants in der Stadt, aber nicht hier in dieser Gegend und daher gehe ich gerne ins Arjun. Daher gibt es auch mit gutem Gewissen 4 Sterne. Wenn das Arjun noch etwas mutiger in der Würzung und der Auswahl der Speisen wäre, könnte es sich zu einem echten Geheimtipp entwickeln.

  • 5.0 Sterne
    7.10.2011
    Erster Beitrag

    Wir waren vor zwei Tagen hier und es war ein Traum. Die Suppen sind köstlich, das Bathura zum Reinlegen und die Hauptmalzeiten ach reden wir nicht drüber. Geht hin und probiert es selbst. Es lohnt sich!
    Fazit: Ein Inder für gemütliche Stunden zu zweit, zu dritt oder mit ganz vielen, bei entspannter Atmosphäre, sehr netter Bedienung und tollem Essen.

    • Qype User apolaf…
    • Berlin
    • 40 Freunde
    • 137 Beiträge
    4.0 Sterne
    24.11.2009

    Werbung im Briefkasten heut, sofort ausprobiert.
    1A Mangosuppe und auch die anderen Speisen waren top. Es bleibt der Wunsch, haltet das Niveau.
    Eine " Bollywood-Einrichtung" lädt zum Träumen ein und auch die leise Musik.
    Wir besuchen Euch wieder...kann ich nur auf deutsch schreiben.

    • Qype User selfst…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.4.2010

    Wir waren schon extrem oft in diesem relativ neuen Restaurant. Das Essen ist exzellent, der Preis nicht zu toppen.
    Nach dem Essen sollte man sich mal den alten indischen Rum kredenzen lassen. Wenn man lieb fragt und der Kellner gut drauf ist, macht er eine richtig gute Zeremonie daraus.

  • 4.0 Sterne
    23.3.2013

    Hi, wir waren schon manchmal hier essen. Es war immer lecker, aber es hängt auch davon ab auf was man gerade Geschmack hat. Ich finde gerade indisch hat bei so mancher Speise plötzliche Geschmacksexplosionen. Die Bedienung ist offen und freundlich. Also wir würden auch mit Freunden dort hin essen gehen.

    • Qype User Prüfst…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 66 Beiträge
    2.0 Sterne
    22.12.2011

    Mittelmäßiges Restaurant.. Service versucht nett zu wirken, es bleibt aber oft bei dem Versuch. Bestellungen kamen zu oft nicht an bzw. Falsch. Habe auf eine Cola 30 min. Warten müssen. Essen ist fad und kann mit anderen indischen Restaurants nicht mithalten. Kann sehr bedingt empfohlen werden. Wenn man nichts anderes findet oder nicht weit fahren möchte.

  • 4.0 Sterne
    14.3.2012

    Ein sehr gutes laendertypisches Spezialitaeten-Restaurant. Haben hier schon gefeiert und alle waren sehr begeistert. Essen ist sehr gut zubereitet und wird vor allem heiss serviert. Das Servicepersonal ist freundlich, koennte aber mehr laecheln, dass nicht so aufgesetzt wirkt. Sonst aber Top und sehr zu empfehlen.

Seite 1 von 1