Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    3.12.2008
    Erster Beitrag

    Das grüne Zentrum  
    Dieser Name ist wirklich passend. Hier bekommt der Planzenliebhaber wirklich alles, was sein Herz begehrt !

    Das angebotene Sortiment ist unglaublich umfangreich, es umfasst Zimmerpflanzen, Gartenpflanzen ( sowie alle Geräte und Accessoires für den Garten ), Teichpflanzen ( incl. alles, was man zum Teich anlegen und verschönern braucht ), Bäume und Sträucher, jede Menge Dekorationen und Deko-Ideen für drinnen und draußen, es gibt dort einen Gartenmarkt mit Erde, Dünger und Pflanzenschutzmitteln und jede Menge kompetente Beratung.

    Mann kann hier sogar Pflanzen mieten ! Wirklich - für Veranstaltungen o.ä. kann man hier auch große Pflanzen / Sträucher / Bäume zur Dekoration anmieten. Tolle Idee !

    Aber auch für das leibliche Wohl wird hier gesorgt. In den Verkaufshallen gibt es ein Café und sogar eine Vinothek mit erlesenen Weinen aus aller Welt

    Abgerundet wird dies alles durch einen großen Parkplatz vor der Tür, auf dem selbst bei starkem Andrang noch jeder ein Plätzchen für seinen fahrbaren Untersatz findet.

    Alles in allem ist Arkadia einen Besuch wert, nur Zeit sollte man mitbringen, denn so schnell kommt man hier nicht wieder weg

Seite 1 von 1