• Qype User dragon…
    • Dresden, Sachsen
    17.10.2008

Eher unscheinbar im ersten Stock des Warenhauses Mälzerei gelegen, der Army-Shop mit einer Auswahl an einschlägiger Bekleidung, Ausrüstungsgegenständen und Acessoires. Auch Markenkonfektion wie z.B. von alpha industries ist hier zu finden.

Abenteurer, Freaks, Szenegänger, Fans und Liebhaber legerer Bekleidung kommen auf ihre Kosten.

Ein Gemischt-Waren-Laden. Scheibar alles durcheinander. Mit System. Zeit zum Stöbern sollte man dennoch mitbringen. Der Inhaber ist sehr freundlich und berät gern.

Wenn etwas nicht in Ordnung ist, wird anstandslos umgetauscht oder nachgebessert. Oft auch ohne Kassenbeleg.

Dafür gibt es von mir dann doch die fünf Sterne.

19.10.2010

Mittlerweile ist der Laden auf die Leipziger Straße umgezogen.

Von übermäßiger Freundlichkeit habe ich heute nichts bemerkt. Der Umstand, dass Ware im Laden teurer ist als im web-shop wurde damit begründet, dass man durch die Versandkosten deutlich teurer kommen würde?

Hä...? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

• Qype User Samtpf…
    23.6.2013

Ich habe dort 2013 etwas online bestellt. Nachdem ich 1 Woche später eine Frage zu einem anderen Artikel hatte, gab es schon weder ein Hallo noch einen Gruß. Also kann ich mich dem 1. Beitrag hier nur voll und ganz anschließend. Sehr unfreundlich + sehr schlechte Beratung, denn die Aussage war wohl die unkompetenteste die ich je erhalten habe.
    Jetzt das Ende vom Lied; ein halbes Jahr später war ein Teil des Artikels den ich bestellte hatte kaputt.
    Meine Emails wurden bis heute von diesem Typen ignoriert.
    Mein Tipp, überall anders bestellen und einkaufen, aber bloß nicht da!