• Qype User Tester…
    12.8.2013

Ich war in einer großen Runde bei Arriba und muss sagen, wir waren alle sehr zufrieden. Das Steak war echt super. Hat mir sogar besser geschmeckt, als beim Block House. Die Getränke waren auch alle in Ordnung und alles kam schnell und die Bedienung hat sich auch gut um uns gekümmert.
    Insgesamt sind die Getränke und die Preise für das Essen total in Ordnung. Die Bedienung und das Ambiente sind auch super. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Arriba gehen.
    - Einzigste Sachen was mir gefehlt hat, schöne mexikanische Musik aber das lässt sich verkraften =)

17.8.2012

Das Arriba Mexiko ist ein sehr guter Ort, um Abends Cocktails trinken zu gehen. Ab 19 Uhr ist Happy Hour, d. h. alle Cocktails für 4,90 EUR, Antialkoholische für 3,90 EUR. Die Mischungen sind gut ;)
    Auch das Essen war bisher immer sehr lecker.
    Einziger Negativpunkt: Diese Palmen mit den blinkenden Leuchtketten! Wenn man den ganzen Abend in die Richtung schaut, kann man schonmal paranoid werden. Ansonsten sehr gemütlich eingerichtet. Ein separater Raucherraum ist vorhanden.

18.7.2011

Es hat lecker geschmeckt. Wir haben einen Arriba Grillteller gehabt, das Fleisch war auf den Punkt gegrillt RiesenPortion und lecker. Ich hatte die Fajitas Vegetarisch und war mehr als Pappsatt und ich muss sagen es war ehrlich lecker und fast alle Zutaten waren frisch(leider waren die Champignongs aus der Dose). Auch die Cocktails für den HappyHaur Preis von 3,90EUR haben gut geschmeckt, könnte bisschen mehr Alkohol rein aber für den Preis.

Leider war das Interieur bisschen alt, stammt noch aus den 90er, aber ansonsten war alles schön sauber.

Wir kommen gerne Wieder.

5.6.2012

Ein netter Laden, wenn man mal ein Stück Fleisch essen will. Die Steaks sind lecker, Beilagen gut und die Bedienung sehr freundlich.
    Im Laden sollte man mal etwas verändern. Leuchtbänder und aufblasbare Coronaflaschen sind nicht so der ganz grosse Hype.
    Essen 4 Sterne, Ambiente 3 Sterne..

4.10.2013

Sehr schöne Location. Leckere Cocktails, sowie gutes Essen zu moderaten Preisen. Aufmerksamer Service. Einzig das Ambiente im Laden (wirkt zu kühl) gibt einen Punkt Abzug. Ansonsten aber: Empfehlenswert!

• Qype User neo3…
    14.6.2013

Ich habe auch schon hier gegessen und bin mit allem Zufrieden gewesen, also mit dem Essen und der Netten Bedienung, deswegen habe ich mich über die Negativen Bewertungen gewundert.
    Habe aber jetzt gelesen das es ein Ehemaliger Mitarbeiter gewesen war!!!!!!! Na Ja, es ist ein Freies Land und Wahrscheinlich hat er seine Gründe dazu!!!!!!!!!!!!!Aber es soll sich jeder selber Überzeugen!!!!!

19.4.2012

Nett. Das Essen ist okay. Die Burritos sind recht lecker, dagegen die Maiscremesuppe eher enttäuschend. Fad und milchig. Das Ambiente ist auf mexikanisch getrimmt, optisch für mich nicht reizend; noch weniger mexikanisch ist das Personal, da es u.a. aus dem Nahen Osten kommt. Die Preise sind für den Azubi-Geldbeutel vollkommen in Ordnung und in einer gemütlichen Runde reicht es aus.

31.8.2011

Gutes Tex Mex Restaurant. Am Wochenende auch mit Live-Musik. zivile Preise, gute Portionsgröße, leckere Cocktails.

• Qype User claral…
    19.3.2012

ein netter Laden
    essen schmeckt,
    ambiente ist nicht so mein ding.
    service okay.

• Qype User VnSt…
    10.10.2013

Der Service, die Qualität des Essens und der Cocktails hat ganz schön nachgelassen. Preislich ist es aber noch angemessen. Wenn mal nichts anderes offen hat, dann kann man hier ruhig mal einkehren.

11.6.2013

Wir hatten einen Groupon-Deal für 4 Personen und waren mit unseren Erwartungen vorsichtig.
    Aber wir wurden positiv überrascht. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Er klärte uns kurz auf, wie der Ablauf sei. Freundlich wies er uns darauf hin, dass das Sparmenü für das 6jährige Kind, welches uns begleitete, leider nicht galt. Aber das war uns auch klar, kein Problem.
    Der Aperitif war sehr lecker und auch die Teller mit den Nachos und den Dips waren o.k. Auch die Hauptspeisen waren in Ordnung, und fast schon etwas zu viel.
    Auch der Nachtisch hatte es kalorientechnisch in sich. Was besonders positiv auffiel: Der Kellner machte sich viele Gedanken um unseren kleinen Gast. Fast jeder kleine Wunsch wurde ihr erfüllt.
    Zum Ambiente: klar, in dieser Umgebung darf man keinen Gourmet-Tempel erwarten. Die musikalische Beschallung war der lateinamerikanischen Küche angepasst und in angenehmer Lautstärke.
    Die Speisekarte scheint für jeden Geschmack etwas zu haben und auch im Preis-/Leistung in Ordnung zu sein. Es gibt viele Angebote & HappyHours.
    Fazit: ein netter Laden, in dem man gut und günstig essen & trinken kann. Empfehlenswert

5.8.2011

Ich muß schon sagen ich kenne das Lokal noch von früher als es einen anderen Namen hatte.Auf der Suche nach einen Mexikaner sind wir doch wieder hier gelandet .Gleiches Konzept, gleiches Essen nur ein anderer Name :o) . Gut dort angekommen war das Lokal mäßig besucht, was wohl an dem nicht so guten Wetter lag.Eine freundliche aufmerksame Bedienung die wohl neu war, brachte uns die Karten und nahm die Getränkebestellung auf.So.Ich suchte nun nach meinen Gericht das ich früher immer aß und kam mit den burritos ,encilladas nicht so wirklich zurecht.Also fragte ich die Bedienung aus, was man sich darunter vorstellen könne ,erklärte ihr aber wiederum meine Version von dem Essen was ich früher hatte und sagte, ich weiß den Namen nicht mehr, aber soweit ich weiß waren die Teigblätter gerollt.Gut lange Rede kurzer Sinn sie meinet ja diese Nr.wäre die richtige.Ich freute mich und gab die Bestellung auf.Nach ein paar Min. kam ein anderer Kellner und klärte mich nochmals richtig auf,was was is was, Tacos wie die Beschaffenheit wäre etc und das es sein kann das das, was ich Bestellt hätte evtl.nicht das richtige sein könnte.Wir redeten so hin und her und ich sagte `ach was solls, ich nehme diese Nr'.wenn es falsch wäre hätte ich mal was anderes probiert.Gut.dann kam nochmal die Kellnerin und entschuldigte sich bei mir weil sie ja neu wäre und das alles noch nicht so kennen würde bei mir.Ich muß schon sagen da war ich etwas baff denn mit sowas habe ich nicht wirklich gerechnet.Mein Gericht hat 6.55 EURuro gekostet also ich hatte nichtmal was besonderes.Aufgefallen ist mir hierbei das das Personal auch recht freundlich miteinander umgegangen ist. Dann kam nach kurzer Zeit mein Essen und ich war wirklich begeistert.Toller Salat ,schön angerichtet und meine Quesadillas waren ein Traum.Alles war frisch und knackig.an diesen Tag war auch der Coktail für 3.90 zu haben ,Hier werden auch jeden Tag andere Angebote angeboten . Eltern, die am Sonntag den Familientag nutzen, bestellen zwei Hauptgerichte und erhalten dann bei zwei Kindern bis zum 10. Lebensjahr das Kindermenü gratis.was will man mehr.Seperater Raucherraum .Prima kann ich nur sagen.Jedoch einen Minuspunkt habe ich.Die Toiletten das ist nicht so schön.Der Boden in der Damentoilette ist rutschig und fettig.Eine Toilette spült nonstop.Das ist nicht so schön, da könnte man etwas mehr machen.ansonsten alles in allem Top und zu empfehlen.Vor allen Dingen auch für den schmalen Geldbeutel.

• Qype User kaktee…
    13.6.2011

Neuer Name -- altes Konzept --- eigentlich wollten wir ins Veracruz und da waren wir auch nur heißt es jetzt eben anders ... das Angebot an Speisen, getränken und Specials ist nach unserer Meinung unverändert und auch die Inneneinrichtung durfte bleiben....ABER... das ist ja nicht schlimm wenn man ein gutes und reichhaltiges mexikanisches Essen zu akzeptablen Preisen bekommt... und das haben wir ... auch die HappyHour Cocktails waren schmackhaft .... lecker, wir kommen wieder

• Qype User Gastro…
    9.10.2011

Nette Bedienung, perfektes Fleisch (außen kross, innen rosa, sehr zart), große Portionen, super Preis-Leistungsverhältnis! 4 Sterne wäre eindeutig zu wenig!

• Qype User oskars…
    30.5.2010

Super leckeres essen, preisleistung stimmt

• Qype User ewdggd…
    11.6.2012

wir waren am 10.6.12 beim mexikaner und
    haben ein paar mexikanische spezialitäten
    bestellt die übrigens sehr lecker waren danach
    haben wir cocktails für die runde bestellt die wirklich
    unseren geschmack getroffen haben nur der kellner war
    wirklich komisch besonders zum schluss fühlte man
    sich nicht willkommen durch sein verhalten aber das
    restaurant kann man empfehlen wegen das leckere
    essen und die wunderbaren cocktails

• Qype User blubbb…
    25.8.2012

wir waren in einer sehr großen runde da, haben viel geld dagelassen. das essen war durchschnittlich.
    unfreundliche bedienung. laut website am we open endhmm komisch, wenn schon vor 12 stühle gerückt werdenund man sich nicht mehr wirklich willkommen fühlt. den ganzen abend war die bedienung recht unaufmerksammusste immer an den tisch gerufen werden für eine weitere bestellunghaben alle sehr oft vor leeren gläsern gesessen.
    leider war das highlight, dass ein bier schon mehrere monate abgelaufen wardie biere kommen in sechserpacksdie anderen waren abgeblich gutahja, komisch nur ein bier war abgelaufenwir hatten den ganzen abend schon mehrere biere dieser sorte getrunkenda bekommt man irgendwie ein komisches gefühl in der magengegend.
    entschuldigung fehlanzeigeskonto bei der rechnung : fehlanzeigedann wurde ein undefinierbarer cocktail (einer!!) an den tisch gebrachtgeht aufs haus ähhwar wohl zuviel gemixt worden und musste noch unter die leutedann stellt man sich zum rauchen vor die tür (im raucherraum war schon seit mehr als einer stunde das licht aus) und nimmt nen cocktail mitkommt der keller rausgestürmt und faucht uns an das glas bleibt aber hier bringt dann nen pappbecher raus (der schon den ganzen abend auf dem tresen stand) und hat gefordert, dass das getränk da umgefüllt wirdfrechheit.
    alles in allemNIE WIEDER!!