17.8.2012

Das Arriba Mexiko ist ein sehr guter Ort, um Abends Cocktails trinken zu gehen. Ab 19 Uhr ist Happy Hour, d. h. alle Cocktails für 4,90 EUR, Antialkoholische für 3,90 EUR. Die Mischungen sind gut ;)
    Auch das Essen war bisher immer sehr lecker.
    Einziger Negativpunkt: Diese Palmen mit den blinkenden Leuchtketten! Wenn man den ganzen Abend in die Richtung schaut, kann man schonmal paranoid werden. Ansonsten sehr gemütlich eingerichtet. Ein separater Raucherraum ist vorhanden.

18.7.2011

Es hat lecker geschmeckt. Wir haben einen Arriba Grillteller gehabt, das Fleisch war auf den Punkt gegrillt RiesenPortion und lecker. Ich hatte die Fajitas Vegetarisch und war mehr als Pappsatt und ich muss sagen es war ehrlich lecker und fast alle Zutaten waren frisch(leider waren die Champignongs aus der Dose). Auch die Cocktails für den HappyHaur Preis von 3,90EUR haben gut geschmeckt, könnte bisschen mehr Alkohol rein aber für den Preis.

Leider war das Interieur bisschen alt, stammt noch aus den 90er, aber ansonsten war alles schön sauber.

Wir kommen gerne Wieder.

5.6.2012

Ein netter Laden, wenn man mal ein Stück Fleisch essen will. Die Steaks sind lecker, Beilagen gut und die Bedienung sehr freundlich.
    Im Laden sollte man mal etwas verändern. Leuchtbänder und aufblasbare Coronaflaschen sind nicht so der ganz grosse Hype.
    Essen 4 Sterne, Ambiente 3 Sterne..

31.8.2011

Gutes Tex Mex Restaurant. Am Wochenende auch mit Live-Musik. zivile Preise, gute Portionsgröße, leckere Cocktails.

5.8.2011

Ich muß schon sagen ich kenne das Lokal noch von früher als es einen anderen Namen hatte.Auf der Suche nach einen Mexikaner sind wir doch wieder hier gelandet .Gleiches Konzept, gleiches Essen nur ein anderer Name :o) . Gut dort angekommen war das Lokal mäßig besucht, was wohl an dem nicht so guten Wetter lag.Eine freundliche aufmerksame Bedienung die wohl neu war, brachte uns die Karten und nahm die Getränkebestellung auf.So.Ich suchte nun nach meinen Gericht das ich früher immer aß und kam mit den burritos ,encilladas nicht so wirklich zurecht.Also fragte ich die Bedienung aus, was man sich darunter vorstellen könne ,erklärte ihr aber wiederum meine Version von dem Essen was ich früher hatte und sagte, ich weiß den Namen nicht mehr, aber soweit ich weiß waren die Teigblätter gerollt.Gut lange Rede kurzer Sinn sie meinet ja diese Nr.wäre die richtige.Ich freute mich und gab die Bestellung auf.Nach ein paar Min. kam ein anderer Kellner und klärte mich nochmals richtig auf,was was is was, Tacos wie die Beschaffenheit wäre etc und das es sein kann das das, was ich Bestellt hätte evtl.nicht das richtige sein könnte.Wir redeten so hin und her und ich sagte `ach was solls, ich nehme diese Nr'.wenn es falsch wäre hätte ich mal was anderes probiert.Gut.dann kam nochmal die Kellnerin und entschuldigte sich bei mir weil sie ja neu wäre und das alles noch nicht so kennen würde bei mir.Ich muß schon sagen da war ich etwas baff denn mit sowas habe ich nicht wirklich gerechnet.Mein Gericht hat 6.55 EURuro gekostet also ich hatte nichtmal was besonderes.Aufgefallen ist mir hierbei das das Personal auch recht freundlich miteinander umgegangen ist. Dann kam nach kurzer Zeit mein Essen und ich war wirklich begeistert.Toller Salat ,schön angerichtet und meine Quesadillas waren ein Traum.Alles war frisch und knackig.an diesen Tag war auch der Coktail für 3.90 zu haben ,Hier werden auch jeden Tag andere Angebote angeboten . Eltern, die am Sonntag den Familientag nutzen, bestellen zwei Hauptgerichte und erhalten dann bei zwei Kindern bis zum 10. Lebensjahr das Kindermenü gratis.was will man mehr.Seperater Raucherraum .Prima kann ich nur sagen.Jedoch einen Minuspunkt habe ich.Die Toiletten das ist nicht so schön.Der Boden in der Damentoilette ist rutschig und fettig.Eine Toilette spült nonstop.Das ist nicht so schön, da könnte man etwas mehr machen.ansonsten alles in allem Top und zu empfehlen.Vor allen Dingen auch für den schmalen Geldbeutel.

• Qype User Gastro…
    9.10.2011

Nette Bedienung, perfektes Fleisch (außen kross, innen rosa, sehr zart), große Portionen, super Preis-Leistungsverhältnis! 4 Sterne wäre eindeutig zu wenig!