21.6.2014

Ich hatte den Wunsch, mein Gewicht zu reduzieren, als ich zu Anna Rhoer-Stenker kam. Ein bisschen mulmig war mir beim Thema Hypnose schon, aber schon im Vorgespräch fasste ich Vertrauen zu ihr. Sie hat sich ein sehr genaues Bild von mir und meiner Situation gemacht, sehr gezielte Fragen gestellt und mir alle Bedenken genommen, so dass schon die erste Sitzung sehr tief ging.

Ich bin überzeugt davon, dass die Serie von 6 Sitzungen, die im Paket kommen, für die allermeisten Menschen bei Gewichtsproblemen ausreicht, bei mir war das Problem mit dem Essen so vielschichtig und von so vielen anderen Problemen begleitet,dass ich einige Sitzungen mehr machte. Anna Rhoer-Stenker ließ sich von mir als harter Nuss nicht entmutigen, arbeitete intensiv mit mir und brachte mich in jeder Sitzung voran.

In Zeiten, in denen ich beruflich absolut überfordert war und es mir wirklich schlecht ging, brachte sie mir durch Hypnose dringend benötigte Tiefenentspannung und unterstützte mich sehr. Sie beherrscht ihr Handwerkszeug, ist sehr einfühlsam und ein toller Mensch. Ich hätte nicht gedacht, wie hilfreich die Sitzungen werden würden. Mein Gewicht sinkt, ich habe Stabilität & Ruhe gewonnen und bin handlungsfähiger. Ich kann zu einer Behandlung bei ihr nur raten, ich bin froh, dass ich mich an sie gewandt habe, denn bevor ich sie anrief, hatte ich es schon Wochen lang überlegt und mich dann doch immer wieder nicht rangetraut.

Hypnose ist  so professionell ausgeführt  eine wirkliche Hilfe!

3.1.2014

Mit großen Zweifeln habe ich mich zu Anna begeben - Hypnose wirklich? Aber nun gut, ihr Satz: Gefühle kann man nicht mit dem Verstand löschen!, waren für mich, wie ja, endlich hat jemand gesagt, was ich nicht in Worte fassen konnte. So oft über das selbe Probleme nachgedacht / gesprochen und doch wieder in die selbe Verhaltensschleife gefallen - die Hypnose hat mir so unendlich weitergeholfen, alte Gefühle, die nichts mehr mit meinem heutigen Leben zu tun haben, zu löschen - die Erinnerung ist da, aber der Schmerz ist weg - ich bin befreit und glücklich.
    ich kann nur jedem empfehlen, der sich gefangen fühlt in seinen automatisierten Verhaltensweisen, die aus Angst, Schuld oder ähnlich Emotionen gesteuert werden, mit Anna zu arbeiten !!! Ich danke Dir!

15.4.2014

Ich war in den letzten Jahren mehrmals bei Frau Rhoer-Stenker in Behandlung und habe nur Lob für sie übrig. In den Sitzungen ging es jedes mal um verschiedene emotionale Zustände, z.B. Versagensängste, Motivationslosigkeit oder auch seelische Unruhe. Sie hat dabei unterschiedliche Hypnosetechniken bei mir angewandt und die Hypnosen haben mir jedes mal sehr gut dabei geholfen meine emotionalen Ungereimtheiten zu bearbeiten und zu lösen. Da ich zur Zeit aus beruflichen Gründen viel im Ausland unterwegs bin, kann ich leider nicht so häufig Termine mit ihr machen, wie ich es mir wünschen würde. Frau Rhoer-Stenker ist wirklich sehr nett, freundlich und einfühlsam, dabei aber auch sachlich und professionell. Ich kann Frau Rhoer-Stenker nur weiterempfehlen.

• Qype User Comosu…
    15.6.2010

Davon mal abgesehen, dass Frau Rhoer-Stenker eine wirklich sympathische Persönlichkeit ist, versteht sie dazu ihr Handwerk auch noch gut. Dank ihrer Behandlung kann ich meinem stressigen Alltag leichter entgegen sehen und finde auch in angespannten Situationen leichter den Weg zu meiner Mitte.

• Qype User santan…
    14.6.2010

Ich habe die Hypnose nur ausprobieren wollen, als Hilfe zur Entspannung (mit einem Baby und zwei "Großen" habe ich einen Weg zu schneller Energie-Aufladung gesucht). Das Ergebnis war beeindruckend. Ich muss sagen, ich habe mehr bekommen als ich erhofft hatte: eine sehr schöne und sehr persönlich Erfahrung, die weit über einfache "Entspannungstechnik" hinausging. Außer der tiefen Erholung, habe ich einen Blick in mich hinein erlebt, der sehr schön und bewegend war.

Hypnose und mentales Training für:
Raucherentwöhnung
Gewichtsreduzierung
Blockaden lösen
Rückführungen

Außerdem:
HypnoBirthing - Geburtsvorbereitung nach der Mongan Methode.