Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    26.7.2012
    Erster Beitrag

    Das Arsch und Friedrich liegt ca.2 Minuten Fußweg von der Straßenbahnhaltestelle Harsdörferplatz in der Nürnberger Südstadt.
    Der Name verrät durchaus das man hier eine richtige Kneipe findet wie sie schon länger in der Südstadt gefehlt hat.
    Wahnsinsssuperpluspunkt: Es gibt einen Kicker an dem man umsonst spielen kann
    Das Personal ist durch Wahl der Kleidung und der Frisuren passend zum Ambiente des ganzen Ladens.
    Es gilt hier aber darauf zu achten dass überall an den Wänden Schilder hängen auf denen Selbstbedienung steht.
    Da der Gastraum sehr überschaubar ist, ist es vollkommen o.k. sich selbst sein Getränk zu holen. Am Tresen wird man dann auch freundlich und flott bedient
    Noch ein Pluspunkt: Es gibt das supergute Mate Cola zum saugünstigen Preis von EUR 2,30 für 0,33 l
    Den Bierpreis weiß ich leider gar nicht da ich selber keins trink und auch nicht aufgepasst habe was die anderen bezahlt haben.
    Außerdem kann man hier auch Pfeffi (Schnaps) käuflich erwerben.
    Die Musik ist rockig/punkig und laut, so wie es sein soll.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf das Ende der Sommerpause die noch bis 15.08 dauert und werde dann garantiert wieder auf zwei bis drei Kickermatches und ein gut gekühltes Mate Cola vorbei schauen

    • Qype User Mattes…
    • Nürnberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.7.2013

    Eine spitzen Kneipe für die alternative Szene! Bitte mehr davon in der Südstadt!

    • Qype User Der_Fr…
    • Nürnberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.3.2012

    Grande neueröffnung! 20.04.2012 !!!! Kommet in Scharen

Seite 1 von 1