24.11.2013

Bin seit einiger Zeit ebenfalls im Besitz eines Wasser-Objektes der Firma Art Aqua
    und kann mich den lobenden Worten der (hier leider versteckten Kritik) meines Vorredners nur anschließen. Es wird viel kritisiert und verrissen; das ist gut und wichtig; jedoch muß man auch mal positiv erwähnen dürfen, wenn Produkt & Dienstleistung eines Anbieters begeistern. Der von vielen Chefs zynisch zitierte Satz
    "Keine Kritik ist Lob genug" ist dumm und für die Betroffenen oft demotivierend!
    Aber zurück zu Art Aqua:
    Ich selbst war am Anfang skeptisch, doch hätte ich nie gedacht, was man da in seinen 4 Wänden klimatisch gesehen noch "rausholen" kann. Ich merke dies vor allem wenn ich morgens aufstehe. Keine Mundtrockenheit mehr; dieses
    trockene Gefühl in der Nase, grade wie jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn man die Fenster geschlossen hält - wie weggeblasen! Der Service-Mitarbeiter, der die halbjährlichen Wartungen macht (Reinigen des Objekts, Entsorgung des "alten" Wassers, Neubefüllung etc.) überzeugt durch Kompetenz, "know-how", Freundlichkeit -  und macht einen "geräuschlosen", professionellen Job. Die Kugel selbst verleiht Räumen durch das "bewegte Element" Wasser etwas beruhigendes,  wohltuendes, fast schon meditatives, was einen (beispielsweise nach einem stressigen Tag) - neudeutsch formuliert - komplett "runterholt".