Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    24.11.2013
    Erster Beitrag

    Bin seit einiger Zeit ebenfalls im Besitz eines Wasser-Objektes der Firma Art Aqua
    und kann mich den lobenden Worten der (hier leider versteckten Kritik) meines Vorredners nur anschließen. Es wird viel kritisiert und verrissen; das ist gut und wichtig; jedoch muß man auch mal positiv erwähnen dürfen, wenn Produkt & Dienstleistung eines Anbieters begeistern. Der von vielen Chefs zynisch zitierte Satz
    "Keine Kritik ist Lob genug" ist dumm und für die Betroffenen oft demotivierend!
    Aber zurück zu Art Aqua:
    Ich selbst war am Anfang skeptisch, doch hätte ich nie gedacht, was man da in seinen 4 Wänden klimatisch gesehen noch "rausholen" kann. Ich merke dies vor allem wenn ich morgens aufstehe. Keine Mundtrockenheit mehr; dieses
    trockene Gefühl in der Nase, grade wie jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn man die Fenster geschlossen hält - wie weggeblasen! Der Service-Mitarbeiter, der die halbjährlichen Wartungen macht (Reinigen des Objekts, Entsorgung des "alten" Wassers, Neubefüllung etc.) überzeugt durch Kompetenz, "know-how", Freundlichkeit -  und macht einen "geräuschlosen", professionellen Job. Die Kugel selbst verleiht Räumen durch das "bewegte Element" Wasser etwas beruhigendes,  wohltuendes, fast schon meditatives, was einen (beispielsweise nach einem stressigen Tag) - neudeutsch formuliert - komplett "runterholt".

Seite 1 von 1