Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Hope2…
    • Hamburg
    • 4 Freunde
    • 23 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.12.2010

    Hallo Mädels!
    Ich habe im Studio von Tatjana fast 1 Jahr trainiert (hab aus persönlichen Gründen aufgehört) und kann es nur empfehlen.

    Zum einen ist die Trainerin Tatjana sehr, sehr herzlich und lebt was sie dort tut. Zum anderen ist auch das (kleine) Studio, was aus einem Trainingsraum, einen Raum im Eingangsbereich und Toilette besteht, sehr liebe voll dekoriert. Man findet Kerzen, Budhafiguren und einige (afrikanische oder asiatische) Holzfiguren. Im Aufenthaltsraum liegen (kostenfrei) aktuelle Zeitschriften, kleine Sünden (Schokolade) und verschiedene Getränke für jeden bereit.

    Es wird in kleinen Gruppen trainiert. Man muss nichts mitbringen. Alle Geräte sind vorhanden und machen einen sehr guten Eindruck.

    Was ich super finde ist, dass man keine Mitgliedschaft eingehen muss. Du kaufst Dir einfach ne 10er Karte für 80 EUR und gehst hin, wann und wie oft es Dir passt. Wenn Du Dich bei einem Kurs eingetragen hast und Dir kurzfristig doch was dazwischen kommt, ist das kein Problem. Einfach ne SMS an Tatjana und gut ist.

    Im gleichen Gebäude betreibt Tatjana übrigens auch das Sugartime - Haarentfernung mit Zuckerpaste. Ihre Angestellte ist eine Brasilianerin, die Ihrer Herkunft entsprechend vom Fach ist.

    Also.... Erst Schwitzen, dann Leiden :-) Aber danach ist alles gut und man ist ein neuer Mensch. Daumen hoch

    • Qype User sroman…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.5.2009

    sympatisches kleines Studio mit klasse Unterricht und Suchtfaktor! ;-)
    Preise und Kursplan gem. Website

Seite 1 von 1