• Qype User wiener…
    13.10.2011

Hallo Chau;
    nachdem ich mir einige Studio's angesehen habe,mir deren Beratung angehört habe, bin ich sehr froh den Weg zu Dir gefunden zu haben!!!

Ich kenne niemanden der die Beratung so wie Du ausübt ! Es ist ein Dienst am Kunden,der sein Leben lang dieses Kunstwerk trägt! Ich hatte nachdem bereits der erste Abdruck gemacht wurde, noch einige andere Ideen, somit war der gesamte erste Abdruck hinüber.Chau fand die 2. Idee gut,verbesserte dies und das und dann war es endlich soweit! Das Kunstwerk wurde in 2 Sitzungen angefertigt und sogar noch verbessert als ich bereits dachte,dass es vollbracht sei!!!! So viel Geduld, Geschick und Know-How gepaart mit künstlerischem Überblick und der LIebe zum Detail habe ich in Chau kennen gelernt. Jetzt habe ich ein Tatau was von allen Menschen in meinem Umfeld bestaunt wird!!! Ich kann dieses Studio den Leuten empfehlen die das Besondere schätzen und Wert auf Beratung, Sauberkeit und Individualität legen. Das Studio ist hell und freundlich, nicht so dunkel und mit Bildern überladen wie ich es schon öfter erlebt habehier wird man als Gast empfangen!
    Lieben Gruss an das gesamte Team

Martina

• Qype User Henne-…
    28.7.2013

Ich habe dieses Studio im Internet entdeckt und zunächst zu meinem Favorit erklärt.
    Ich wollte mir ein Polynesisches Tatau stechen lassen und laut seiner Page ist darauf spezialisiert.
    Erstmal hin und mit einer Mitarbeiterin dort gesprochen, die auch super freundlich war und mir auch einige Arbeiten gezeigt hat.
    (Ich muss dazu auch sagen, dass ich keine Erfahrungen bisher mit Tattoostudios gemacht habe und dies auch mein erstes Tatoo sein sollte)
    Nachdem ich einen Termin gemacht habe, bin ich dann positiv gestimmt gegangen.
    Der Termin:
    Chau war sehr freundlich und macht auch den Eindruck, dass er Ahnung von den Bedeutungen der Symbole hat.
    Er hat dann auch nach einem ca. 15 Minütigen Gespräch angeboten Skizzen auf meinen Arm zu Zeichnen.
    Ich wollte einen Ring um den Oberarm von ca. 10 cm breite.
    Dann fing es an:
    Die Innenseite des Arms würde sehr lange dauern, da man dort schlecht Stechen kann und oft drüber gehen muss. Er schlug vor nur den halben Ring zu machen und man dies ja beim normalen Stehen eh nicht sieht. Okay, ich hatte ja keine Ahnung und habe das auch so akzeptiert.
    Dort das krasseste ist der Preis bzw. die Preisvereinbarung.
    Was soll das denn kosten? Ja, ist sehr viel Arbeit. Bestimmt 600 Euro. Oder eher 800. Vielleicht auch mehr
    What? So teuer? Erstmal von der Idee Abschied genommen. Jedoch wollte ich das Tattoo unbedingt.
    Habe mich dann in einem anderen Studio erkundigt, welches nicht mit Polynesian Style wirbt. Diese lacht über den Preis. Nicht mals die hälfte würde der ganze Arm kosten. Auch die Innenseite sei kein Problem, wenn man Ahnung hat.
    Dort wurde es mir auch gestochen.
    Über die Freundliuchkeit kann man nichts sagen, aber gerade die Preisliche Gestaltung finde ich nicht okay. Nicht weil er zu hoch ist, dass muss jeder selbst entscheiden. Aber bei sowas muss man einen Preis vorher wissen!
    Daher keine Weiterempfehlung aus meiner Sicht!!!