• Qype User Hannes…
    23.3.2013

Ich stolperte vor einigen Wochen mehr durch Zufall in Chaus Studio, um mich einfach mal aus Interesse über polynesische Tataus zu informieren  es sollte mein erstes Tattoo werden.
    Nur wenige Tage später hatte ich bereits einen Beratungs-/Maltermin bei Chau. Es dauerte nicht lange und meine natürlich vorhandenen Bedenken waren in Luft ausgelöst. Chau ist einfach ein Knallertyp: offen, immer gut gelaunt und entspannt, erzeugt er einfach eine tolle Atmosphäre und schafft Vertrauen. Und natürlich ist er auch ein toller Künstler. Er zeichnete mir nicht nur ein wunderschönes, an meinen Körper angepasstes Tatau auf den Arm, sondern erklärte mir auch gleichzeitig die Symbolik.
    Nur zwei Wochen später hatte ich bereits den Termin zum Stechen. Es dauerte fünf Stunden, die jedoch immer unterhaltsam waren; nicht, dass ich keine Schmerzen hatte, aber in Chaus Gegenwart war das erträglich, allein durch die vielen Gespräche über lustige, aber auch ernste Themen. Überflüssig zu erwähnen, dass Chau jederzeit alle hygienischen Maßnahmen berücksichtigte. Noch während dieser Sitzung entschloss ich mich, das Tatau gleich zwei Wochen später in weiteren 5 Stunden zu erweitern.
    Nun sitze ich hier und bin schon jetzt ziemlich begeistert von diesem Werk  obwohl in vier Wochen noch mit der feinen Nadel verfeinert und nachgestochen wird.
    Noch ein paar Worte zum Studio; es ist, wie hier schon erwähnt, sehr sauber und gemütlich, die Mitarbeiterinnen Ghislaine und Alex sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend!

• Qype User bodymo…
    • Pulheim, Nordrhein-Westfalen
    16.8.2013

Wahnsinn!!! Ich war schon bei einigen Tätowierern, aber bei keinem bin ich so intensiv betreut worden. Zunächst stand die Beratungsstunde an, in der ich Chau gesagt habe was ich mir so vorstelle. Daraufhin hat er sich einen Kugelschreiber geschnappt und drauf losgemalt. Wenn es mir gefallen hat, dann haben wir es gelassen und wenn nicht, dann habe ich ihm gesagt was mir nicht ganz so gut gefällt und er hat erneut seinen Kulli geschwungen. Er hat sich dabei sehr viel Zeit genommen und toll gemalt. Man merkt Chau an, dass er Spaß an seinem Job hat, so dass man sich echt gut aufgehoben fühlt. Chau hat eine tolle menschliche Art, ist super witzig (hab viel gelacht) und was für diese Seite hier am wichtigsten ist, er ist ein toller Künstler. Ich bin super zufrieden und würde IMMER wieder kommen. Wer hier nicht hin geht, der ist selber Schuld. Tausend Dank Chau :-)

• Qype User wiener…
    13.10.2011

Hallo Chau;
    nachdem ich mir einige Studio's angesehen habe,mir deren Beratung angehört habe, bin ich sehr froh den Weg zu Dir gefunden zu haben!!!

Ich kenne niemanden der die Beratung so wie Du ausübt ! Es ist ein Dienst am Kunden,der sein Leben lang dieses Kunstwerk trägt! Ich hatte nachdem bereits der erste Abdruck gemacht wurde, noch einige andere Ideen, somit war der gesamte erste Abdruck hinüber.Chau fand die 2. Idee gut,verbesserte dies und das und dann war es endlich soweit! Das Kunstwerk wurde in 2 Sitzungen angefertigt und sogar noch verbessert als ich bereits dachte,dass es vollbracht sei!!!! So viel Geduld, Geschick und Know-How gepaart mit künstlerischem Überblick und der LIebe zum Detail habe ich in Chau kennen gelernt. Jetzt habe ich ein Tatau was von allen Menschen in meinem Umfeld bestaunt wird!!! Ich kann dieses Studio den Leuten empfehlen die das Besondere schätzen und Wert auf Beratung, Sauberkeit und Individualität legen. Das Studio ist hell und freundlich, nicht so dunkel und mit Bildern überladen wie ich es schon öfter erlebt habehier wird man als Gast empfangen!
    Lieben Gruss an das gesamte Team

Martina

• Qype User Henne-…
    28.7.2013

Ich habe dieses Studio im Internet entdeckt und zunächst zu meinem Favorit erklärt.
    Ich wollte mir ein Polynesisches Tatau stechen lassen und laut seiner Page ist darauf spezialisiert.
    Erstmal hin und mit einer Mitarbeiterin dort gesprochen, die auch super freundlich war und mir auch einige Arbeiten gezeigt hat.
    (Ich muss dazu auch sagen, dass ich keine Erfahrungen bisher mit Tattoostudios gemacht habe und dies auch mein erstes Tatoo sein sollte)
    Nachdem ich einen Termin gemacht habe, bin ich dann positiv gestimmt gegangen.
    Der Termin:
    Chau war sehr freundlich und macht auch den Eindruck, dass er Ahnung von den Bedeutungen der Symbole hat.
    Er hat dann auch nach einem ca. 15 Minütigen Gespräch angeboten Skizzen auf meinen Arm zu Zeichnen.
    Ich wollte einen Ring um den Oberarm von ca. 10 cm breite.
    Dann fing es an:
    Die Innenseite des Arms würde sehr lange dauern, da man dort schlecht Stechen kann und oft drüber gehen muss. Er schlug vor nur den halben Ring zu machen und man dies ja beim normalen Stehen eh nicht sieht. Okay, ich hatte ja keine Ahnung und habe das auch so akzeptiert.
    Dort das krasseste ist der Preis bzw. die Preisvereinbarung.
    Was soll das denn kosten? Ja, ist sehr viel Arbeit. Bestimmt 600 Euro. Oder eher 800. Vielleicht auch mehr
    What? So teuer? Erstmal von der Idee Abschied genommen. Jedoch wollte ich das Tattoo unbedingt.
    Habe mich dann in einem anderen Studio erkundigt, welches nicht mit Polynesian Style wirbt. Diese lacht über den Preis. Nicht mals die hälfte würde der ganze Arm kosten. Auch die Innenseite sei kein Problem, wenn man Ahnung hat.
    Dort wurde es mir auch gestochen.
    Über die Freundliuchkeit kann man nichts sagen, aber gerade die Preisliche Gestaltung finde ich nicht okay. Nicht weil er zu hoch ist, dass muss jeder selbst entscheiden. Aber bei sowas muss man einen Preis vorher wissen!
    Daher keine Weiterempfehlung aus meiner Sicht!!!

• Qype User füssch…
    11.3.2011

hallo chau!
    vielen dank für das obergeile tattoo!
    ich habe zwar sehr lange( 20 jahre!!!) gebraucht, meinen inneren schweinehund zu überzeugen, desdo mehr bin ich von deinem tattoo begeistert.
    bin schon dabei mir eine erweiterung zu überlegen, die du dann wieder meisterhaft umsetzen wirst.
    bin gespannt auf deine ideen!
    liebe grüße jeannette