• Qype User hellos…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    28.4.2009

Janny Hebels Artcuisine ist eine ganz tolle Sache!! Zuhause unter professioneller Anleitung Kochen: lecker, gesellig und kommunikativ!
    Ich habe Frau Hebel persönlich kennen gelernt und bin total begeistert von Ihrer Leidenschaft für das Kochen und von Ihrer Professionalität. Bei meiner letzten Blind Date Cooking Veranstaltung in Münster hat Frau Hebel einen Gutschein für einen Kochkurs verliehen. Die Teilnehmer waren alle total begeistert. Aus dieser Kooperation zwischen artcuisine.eu und blind-date-cooking.de entstand dann auch noch eine weitere tolle Art der Zusammenarbeit: Ab sofort schreibt Janny Hebel Ihre ganz perönliche Koch Kolumne auf der Webseite von Blind Date Cooking ( Kochen für Paare, Singles und Networker )
    Wir sind sehr stolz darauf!
    Liebe Grüße, Sonja Schrapp

• Qype User Frank_…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    28.10.2012

Wir haben schon mehrere Kochkurse mitgemacht, die jeweils in einer Profi-Küche mit Profi-Equipment, 2 tippsgebenden Köchen und Spül-Assistenz stattfanden.
    Das haben wir hier nicht erlebt. Es war eher wie die Küche bei Freunden, für 12 Teilnehmer war es zu eng.
    Wir haben einen Sushi Kochkurs gebucht. Der Fisch kam von Marktkauf und ihm fehlte Geschmack. Als einen Tipp hätten wir den besten Fischhändler in der Umgebung erwartet. Es war nicht genug Reis da, so dass nicht jeder eine zweite Sushi-Rolle rollen konnte.
    Es fehlten Tipps, die gutes von schlechtem Sushi unterscheidet. So hat unser Sushi auch eher durchschnittlich geschmeckt.
    Der Abend hat uns durch die Leute gefallen. Der Ess-Raum war gemütlich.

• Qype User rigobe…
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz
    15.4.2013

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich den Kochkurs mit gemeinsamen Einkauf auf dem Markt in Münster ausgesucht. Die Gruppe des Kochkurses war ganz nett. Gute Tipps und Infos über den Markt und zu speziellen Ständen oder Gemüsesorten gabs leider nicht. Wir wählten die Zutaten selbst aus, was gar nicht so schlecht war. Anschließend gings zum Kochen ins Kochstudio. Auch hier fehlten Tipps und Ratschläge zur Zubereitung, zum Servierenhätten wir so auch selbst alles zu Hause machen können. Das Menü war insgesamt ok. Die Leitung durch Jenny Hebel hat uns nicht gefallen. Sie verließ noch vor Ende des Kurses die Veranstaltung und es kam uns so vor, als hätte sie überhaupt keine Lust gehabt, diesen Kochkurs zu begleiten. Die versprochenen Rezepte wurden per Email nie gesendet. Insgesamt finden wir diesen Kurs nicht empfehlenswert. Aber vielleicht hatte Frau Hebel auch nur einen schlechten Tag.