• Rudolf-Renner-Str. 42
    01159 Dresden
    • Qype User chienr…
    1.9.2010

wir waren zum abendessen zu zweit auf der terasse. das personal ist sehr freundlich und formell gekleidet. uns wurde ein tisch nach unseren wünschen angeboten. Das Essen schmeckt sehr gut, vor allem die Grillgerichte. Ein passender wein wurde uns zum essen empfohlen. Das war unser erster Besuch und wir werden sicherlich öfters mal hingehen. Mein neuer absoluter Lieblingsgriechen in Dresden und Umgebung.
    ich kann jedem empfehlen dieses stillvoll dekoriertes Restaurant mit typischer griechischer Küche zu besuchen.
    ich kann nur "Jamas" sagen
    MfG

• Qype User ASchie…
    2.9.2009

Ein netter Grieche in Löbtau! Man kann im Sommer auf der gut gebauten Terasse unter Bäumen sitzen.

Die Gerichte sind preislick o.k. und die Fleischgerichte vom Grill sind zu empfehlen.

Freundliches Personal!

• Qype User IRON…
    26.2.2012

Wir gehen schon seit vielen Jahren ins Artemis und auch seitdem wir nicht mehr in Dresden wohnen, nutzen wir jeden Heimatbesuch um dort einzukehren. Das Essen schmeckt hervorragend und ist reichhaltig. Die Preise sind über die Jahre nur minimal gestiegen, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir haben die Betreiber (sowohl die alten als auch die neuen) immer sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Mit Ouzo wird nicht gegeizt :-). Auf Sonderwünsche wird eingegangen, auch ist das Artemis aus unserer Sicht sehr freundlich im Umgang mit Kindern. Ein Besuch ist immer empfehlenswert, eine Tischreservierung ebenfalls.

19.7.2010

Ich habe noch keinen besseren Griechen gefunden, auch außerhalb von Dresden. Damals sind wir in der Woche mind. einmal dort gewesen. Nun, da wir von Dresden weggezogen sind, fahren wir immer noch regelmäßig dort vorbei. Das Knoblauchbrot ist sehr zu empfehlen (frisch mit Tomatenzubereitung und selbstgebackenem Brot), auch andere Vorspeisen sind sehr, sehr lecker (z.B. gefüllte Weinblätter, Auberginen in Bierteig, überbackener Fetakäse). Außerdem gibt es leckere Grill- und Pfannengerichte (z.B. Gyrospfanne in Chassis-Rahmsoße). Das Ambiente ist sehr gemütlich gestaltet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann den Griechen nur empfehlen!

• Qype User roctan…
    5.11.2010

Leider kann ich den vorherigen positiven Bewertungen nur eingeschränkt zustimmen. An der Freundlichkeit des Personals sowie dem allgemeinen Service ist rein gar nichts auszusetzen. Die Gerichte sind bei guter Fleischqualität jedoch übersalzen und werden durch "Industriesoßen" verstümmelt. Die Vorspeisen sind von diesem Eindruck leider nicht ausgenommen, sie wirken Einfallslos und fad. ( Das empfohlene Knoblauchbrot ist eigentlich keiner Erwähnung wert, der Salat war im American Dressing ertränkt)