• Qype User Jürgen…
    25.3.2008

überarbeitet am 10.09.08

Entspannen und sich Wohlfühlen, dass kann man im Gebäudekomplex des Fitnessparks von Holmes Place im Mediapark auf der 3. Etage im Artesian Well Komplex.

Die kompetente & immer freundliche Inhaberin Onni Khoei-Arsa leitet hier Ihr eigen konzipiertes ArtesianWell in der 3. Etage des Holmes Place (Zugang auch für Nichtmitglieder!!)

Neben diversen Behandlungsmethoden die in 4 Räumen unweit der Kursstudios von Holmes Place abgehalten werden, hat man auch die Möglichkeit ohne Mitglied des Clubs zu sein, das komplette Tagesangebot inkl. Schwimmbad und Saunalandschaft zu nutzen.

Von der traditionellen Thaimassage, Fussreflexzonenmassage, etc., wird auch eine interessante Anti-Stress-Behandlung auch bekannt unter dem Namen Energie-Behandlung angeboten, nebst Physiotherapie. Ein Osteopath steht auch nach Voranmeldung zur Verfügung.

Ich kann diese Institution hier nur bestens aus eigenen Erfahrungen empfehlen. Eine Behandlung erfolgt auch auf Privatrezept.

• Qype User Malang…
    22.11.2011

Auch in den neuen Räumen auf der Aachener Strasse habe ich eine erstklassige Massage bekommen! Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Jederzeit wieder!

• Qype User ouidad…
    10.3.2012

Nach dem ich ein Angebot von Artesian well im internet fand habe ich mir einen termin geben lassen und ging hin.Alle Mitarbeiterinnen sind sehr Nett und man wird auch gut behandelt.Leider klappte es nur mit der Wimpernverlängerung nicht wirklich,die Damen versprachen 3-4 wochen halt.
    Meine Wimpern klebten schon am nächsten Tag und gingen über Nacht alle ab.Deshalb würde ich dieWimpernverlängerung nicht so gerne Empfehlen.

• Qype User Genuss…
    17.3.2012

Hatte, mit großer Vorfreude, telefonisch einen 90 Min. Massage-Termin vereinbart.
    Endlich der Tag des Termins:
    Kurze Begrüßung, kein Vorgespräch, los geht's:
    Zeitgleich als der Masseur mit der Arbeit begonnen hatte sagte er mir, dass er dann Beine, Rücken und Nacken bearbeiten würde. Ich dachte: nur??? Daraufhin fragte ich nochmal nach ob es, wie vereinbart, denn 90 Min. wären. Nein sagte er, die Kollegin hätte ihm 60 Min. notiert und danach müsste er auch zeitig weg. Das fand ich ärgerlich.
    Nach 60. Min. nicht erwähnenswerter Massage, in reiner Bauchlage, piepte die Rotlichtlampe, die dann ausging. Der Masseur sagte die Zeit wäre um, aber er könne noch 10 Min. dranhängen und ich solle mich auf den Rücken legen
    Ich hatte dann darum bitten müssen, dass auch die Arme behandelt werden(für Kopf und Gesicht ist ja dann eh keine Zeit mehr dachte ich). Es klingelt an der Tür Massage wird unterbrochen. Unschön!!
    Dann geht es weiter und die Massage wird beendet mit der Information, dass das jetzt doch 90 Min. waren. Na fein!!!
    Es ist nicht entspannend während einer Massage stetig an die Zeit erinnert zu werden.
    Dennoch, der Masseur war freundlich.
    Schade jedoch, dass es kein Vorgespräch gegeben hat. Das vor und nach der Massage schien gehetzt.
    Auch bei einer Massage von nur 60 Min. darf ich erwarten:
    Das Füße, Beine hinten/vorne, Rücken, Arme, Hände, Nacken, Kopf und Gesicht behandelt werden!
    Das diese Basics in 90 Min. nicht untergebracht werden, ist konzeptlos und SORRY: nicht akzeptabel.
    Arbeite selber im Bereich Massage und hatte gehofft einen Ort zu finden, wo ich selber entspannen kann. Sehr Schade!! Ich hätte eine treue Klientin werden können.

• Qype User evoria…
    30.11.2011

Seit Oktober 2011 an der Aachener Straße (Nähe Rudolfplatz) in wunderschönen, stuckverzierten Räumen. Die machen jetzt übrigens auch dauerhafte Haarentfernung über Diodenlaser. Günstiger und schneller habe ich es noch nicht gesehen! Näheres unter artesianwell.de/beauty/d…