5.8.2014

Wir sind total begeistert!!! Es war eine Gesellschaft da und die Küche war eigentlich schon zu. Der Chef hat trotzdem mit uns kurz ohne Karte zwei Gerichte besprochen (Pasta und Salat) und losgekocht. Es war beides total lecker!!! Gekocht mit Produkten vom Biobauern um die Ecke. Nur zu empfehlen zu einem sehr guten Preis. Unbedingt ausprobieren!

• Qype User thomas…
    10.3.2013

Brunch mit der Familie in netter Athmosphäre! Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Sehr lecker.

21.9.2012

Wir sind begeistert!!! Der Service ist herausragend  man fühlt sich hier sowas von herzlich willkommen! Hier nimmt man sich Zeit für den Gast und seine Wünsche.
    Erlebnisrestaurant: es gibt keine Karte  der Chefkoch persönlich bespricht mit einem die Speisewünsche.
    Bei uns waren heute 2 große Gesellschaften da, trotzdem ging das Essen super schnell, ohne das die Frische darunter litt und man hat nichts von Hektik gespürt. Wir bekamen Rindergulasch mit Kartoffeln und Kürbisgemüse  alles mit frischen Kräutern perfekt abgestimmt. Es war eine riesen Portion  wir haben es nicht geschafft ;-).
    Als Nachtisch gab es tolles Eis (Kokos, Honig, Kürbiskern) und Sorbet  von einem eigenen Lieferanten frisch hergestellt. Ich bin eigentlich nicht so der Eisesser, aber es war ein lukullischer Genuss, der seinesgleichen sucht!
    Als wir die Rechnung bekamen, sind wir aus allen Wolken gefallen, so überrascht waren wir über die mehr als fairen Preise: zu zweit mit einem alkoholfreien Getränk landet man mit unseren Mittagsmenü plus Eis bei ca. 30EUR.
    HINWEIS: man kann leider nicht mit EC-Karte zahlen, aber es war ja zum Glück so günstig ;-).
    Macht weiter so und wir kommen sicher wieder!

• Qype User Audito…
    • Birkenwerder, Brandenburg
    22.8.2012

Wir waren vor kurzen zum Brunchen dort. Das Frühstück begann um 1030 Uhr und wir waren begeistert. Das Essen war absolut lecker. Neben kleinen Brötchen (Weiss/Körner) gab es alles was man brauch. Rührei, Lachs, Wurst, Käse, Joghurt mit Blaubeeren, Früchtesalat und und und.
    Mittagessen gab es dann um 1230 Uhr. Es gab Kartoffeln, Nudeln, Pfifferlinge, sehr leckeres Kasseler, Hähnchenbrust
    Alles in allem würden wir dort wieder einkehren. Super freundliche Bedienung, auch wenn sie alleine rennen musste.
    Preis für den Brunch lag bei 11,50 EUR Pro Person, Kinder 6 kostenlos.

23.8.2012

Wir sind heute vom Usedom-Berlin Urlaub hier im Arthouse abgestiegen und hatten nach solch einem bewegungsintensiven Tag nur noch Lust auf ein Pasta-Gericht. Ueblich ist hier ein 3 Gaenge Menue (Abendtafel). Unserem individuellen Wunsch wurde voll entsprochen. Sowohl das Essen als auch der Service waren ausgezeichnet. Koennen uns den positiven Bewertungen nur voll + ganz anschliessen.

• Qype User jeor…
    21.7.2012

Wir waren zu zweit im Arttisch und rundum zufrieden. Die Gerichte waren sehr gur zubereitet und mit zwei Vorspeisen, zwei Hauptgerichten und einer Dessert-Kombination auch sehr reichlich. Der freundliche und professionelle Service sowie die netten Gespräche mit den Tischnachbarn haben ebenfalls zum Gelingen des Abendss beigetragen.
    Auch wenn mich zuesrt das Fehlen einer Getränkekarte und die relativ begrenzte Weinauswahl irritiert haben, so ist das durch das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als ausgeglichen worden.

• Qype User Frosch…
    28.9.2013

Einfach toll! Der Service war gut, das Essen war grandios! Wir werden wieder herkommen und bringen noch gute Freunde mit.

• Qype User Tinten…
    3.10.2012

Supertolles Konzept, einzigartig in der Gegend. Kreativ, angenehm. Tolles Essen, leckere Weine  zu sehr günstgen Preisen. Wir kommen immer gerne!