21.9.2012

Wir sind begeistert!!! Der Service ist herausragend  man fühlt sich hier sowas von herzlich willkommen! Hier nimmt man sich Zeit für den Gast und seine Wünsche.
    Erlebnisrestaurant: es gibt keine Karte  der Chefkoch persönlich bespricht mit einem die Speisewünsche.
    Bei uns waren heute 2 große Gesellschaften da, trotzdem ging das Essen super schnell, ohne das die Frische darunter litt und man hat nichts von Hektik gespürt. Wir bekamen Rindergulasch mit Kartoffeln und Kürbisgemüse  alles mit frischen Kräutern perfekt abgestimmt. Es war eine riesen Portion  wir haben es nicht geschafft ;-).
    Als Nachtisch gab es tolles Eis (Kokos, Honig, Kürbiskern) und Sorbet  von einem eigenen Lieferanten frisch hergestellt. Ich bin eigentlich nicht so der Eisesser, aber es war ein lukullischer Genuss, der seinesgleichen sucht!
    Als wir die Rechnung bekamen, sind wir aus allen Wolken gefallen, so überrascht waren wir über die mehr als fairen Preise: zu zweit mit einem alkoholfreien Getränk landet man mit unseren Mittagsmenü plus Eis bei ca. 30EUR.
    HINWEIS: man kann leider nicht mit EC-Karte zahlen, aber es war ja zum Glück so günstig ;-).
    Macht weiter so und wir kommen sicher wieder!