Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Rotebühlstr. 80
    70178 Stuttgart
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0711 621268

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    1.9.2014

    Ich gehe seit Jahren mit meiner Oma dorthin. Die Schwestern ist immer freundlich und geduldig, erfüllen fast jeden Wunsch ohne lange Wartezeiten.Einfach Top!

  • 5.0 Sterne
    26.12.2008
    Erster Beitrag

    Diese Praxis ist toll.
    Ich war jetzt drei Mal aus unterschiedlichen Gründen hier und bin jedes mal sehr gut und kompetent behandelt worden. Dr. Klenk hat einen sehr kompetenten und ruhigen Eindruck gemacht (was auch auf die Stimmung in der Praxis abfärbt). Ich bin sehr gut beraten worden (und ich kann in so medizinischem Kram auch gerne mal neugierig werden).
    Die Stimmung ist wie gesagt ruhig und unaufgeregt, ganz anders als in anderen Praxen. Die Sprechstunden-Hilfen sind freundlich und sehr sympatisch. Meine Impfungen habe ich von ihnen bekommen und was soll ich sagen? Ich habe die Spritzen fast gar nicht gespürt ;-)
    Auch wenn ich hoffe, dass ich nicht so schnell wieder hin muss: ich werde trotzdem wieder sehr gerne hier her kommen.

    • Qype User holymo…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 15 Freunde
    • 49 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.12.2006

    Ich kann nur zustimmen!

    Er nimmt sich Zeit, hört einem zu, nimmt einen ernst und denkt auch über Alternativen nach.

    Darum halte ich ihm seit 14 Jahren die Treue.

    • Qype User rennen…
    • Würzburg, Bayern
    • 3 Freunde
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.11.2006

    So stelle ich mir einen guten Hausarzt vor!

    Das Personal ist sehr freundlich, Wartezeiten bisher gering und der Arzt "kümmert sich" um seine Patienten - Bravo :)

  • 5.0 Sterne
    19.12.2010

    Ich war vor kurzem das erste Mal hier. Habe mich ziemlich schlecht gefühlt und wollte so bald wie möglich vorbeikommen. Habe zuvor dort angerufen und die Dame am Telefon bat mich auch, schnellstmöglich zu kommen, da es nachmittags dann nicht mehr ginge.. So weit, so gut. Die Damen empfand ich nicht als übermäßig freundlich.
    Ich saß dann fiebrig und fantasierend ;) 1,5 bis 2 Stunden im Wartezimmer. Ziemlich deprimierend, so viele Leute kommen und gehen zu sehen, während ich immer noch wartete. Es war aber auch richtig viel los..
    Schließlich war es dann aber soweit und ich lernte Herrn Dr. Klenk kennen, der äußerst freundlich war und sehr gelassen wirkte. Er nahm sich Zeit für mich als Menschen, nicht als Nummer xy im Wartezimmer. Obwohl ich zuvor immer skeptisch gegenüber homöopathischen Mitteln war, nahm ich das, was er mir aufschrieb und konnte gar nicht glauben, wie fantastisch es wirkte.
    Fühle mich zwar momentan kerngesund, sollte sich das aber ändern, werde ich mit Sicherheit wieder hierhin kommen ;)

Seite 1 von 1