• Rotebühlstr. 80
    70178 Stuttgart

1.9.2014

Ich gehe seit Jahren mit meiner Oma dorthin. Die Schwestern ist immer freundlich und geduldig, erfüllen fast jeden Wunsch ohne lange Wartezeiten.Einfach Top!

26.12.2008

Diese Praxis ist toll.
    Ich war jetzt drei Mal aus unterschiedlichen Gründen hier und bin jedes mal sehr gut und kompetent behandelt worden. Dr. Klenk hat einen sehr kompetenten und ruhigen Eindruck gemacht (was auch auf die Stimmung in der Praxis abfärbt). Ich bin sehr gut beraten worden (und ich kann in so medizinischem Kram auch gerne mal neugierig werden).
    Die Stimmung ist wie gesagt ruhig und unaufgeregt, ganz anders als in anderen Praxen. Die Sprechstunden-Hilfen sind freundlich und sehr sympatisch. Meine Impfungen habe ich von ihnen bekommen und was soll ich sagen? Ich habe die Spritzen fast gar nicht gespürt ;-)
    Auch wenn ich hoffe, dass ich nicht so schnell wieder hin muss: ich werde trotzdem wieder sehr gerne hier her kommen.

• Qype User holymo…
    2.12.2006

Ich kann nur zustimmen!

Er nimmt sich Zeit, hört einem zu, nimmt einen ernst und denkt auch über Alternativen nach.

Darum halte ich ihm seit 14 Jahren die Treue.

• Qype User rennen…
    • Würzburg, Bayern
    29.11.2006

So stelle ich mir einen guten Hausarzt vor!

Das Personal ist sehr freundlich, Wartezeiten bisher gering und der Arzt "kümmert sich" um seine Patienten - Bravo :)

19.12.2010

Ich war vor kurzem das erste Mal hier. Habe mich ziemlich schlecht gefühlt und wollte so bald wie möglich vorbeikommen. Habe zuvor dort angerufen und die Dame am Telefon bat mich auch, schnellstmöglich zu kommen, da es nachmittags dann nicht mehr ginge.. So weit, so gut. Die Damen empfand ich nicht als übermäßig freundlich.
    Ich saß dann fiebrig und fantasierend ;) 1,5 bis 2 Stunden im Wartezimmer. Ziemlich deprimierend, so viele Leute kommen und gehen zu sehen, während ich immer noch wartete. Es war aber auch richtig viel los..
    Schließlich war es dann aber soweit und ich lernte Herrn Dr. Klenk kennen, der äußerst freundlich war und sehr gelassen wirkte. Er nahm sich Zeit für mich als Menschen, nicht als Nummer xy im Wartezimmer. Obwohl ich zuvor immer skeptisch gegenüber homöopathischen Mitteln war, nahm ich das, was er mir aufschrieb und konnte gar nicht glauben, wie fantastisch es wirkte.
    Fühle mich zwar momentan kerngesund, sollte sich das aber ändern, werde ich mit Sicherheit wieder hierhin kommen ;)