AS Computertraining ist umgezogen. Sieh dir hier den neuen Eintrag an.

• Qype User josefb…
    26.1.2012

Mit dieser Firma ist man bestens beraten. Ich hatte eine Excel Schulung, die über die normale Anwendung hinaus ging. Jetzt kann ich notwendige Auswertungen umsetzen und andere, anspruchsvolle Statistiken aufbereiten. Das hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. Ich bedanke mich für den SUPER Kurs. Ich werde noch einmal kommen um das Zusammenspiel der Office-Anwendungen zu verstehen. Mit AS Computertraining sicher kein Akt.

• Qype User Tilin2…
    26.1.2012 Aktualisierter Beitrag

Diese Computerschule kann ich nur empfehlen. Ich habe hier einen Excel und einen Photoshop Kurs gemacht. Beide Male hat man mich sehr gut beraten, welches Level am besten für mich ist. Die Dozenten hatten beide gute Ahnung und konnten alles prima vermitteln. Das Personal von AS ist zu dem super nett und man kommt mit den Öffentlichen sehr gut zu AS. Alles in allem kann ich nur sagen, wer sich im Computerbereich weiterbilden möchte, sollte auf jeden Fall sich dort melden! Daumen hoch! Weiter so!!! & danke :-).

7.10.2010 Vorheriger Beitrag
    Ich hab bei denen einen Excel Kurs gemacht. Anmeldung ist absolut einfach. Ich dort angerufen, man… Weiterlesen
    • Qype User webiad…
    • Gröbenzell, Bayern
    4.3.2010

Sehr gut aufgebaute Kurse in angenehmer Schulungsatmosphäre

• Qype User Pollux…
    12.3.2012

Der Kurs Excel Fortgeschritten, den ich bei AS Computer besucht habe, hat mir sehr viel gebracht. Ich konnte meine Kenntnisse erheblich verbessern. Der Kursleiter war kompetent und geduldig, alle offenen Fragen wurden beantwortet. Auch die konkreten Anforderungen aus meinem Büroalltag konnten behandelt werden, das war besonders hilfreich. Das war bestimmt nicht mein letztes Seminar bei diesem Schulungsunternehmen. Das Personal ist sehr freundlich. Ich werde bestimmt wieder mal ein Seminar zu einem Office-Programm buchen, wenn ich weiteren Bedarf habe. AS Computer kann ich nur empfehlen.

Training und Seminare genau nach Maß!
Seit 1990 erfüllen wir die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden, um Ihnen beste Trainings für Ihre Mitarbeiter zu ermöglichen.

Wir bieten offene Seminare (Computerkurse, Soft Skills, Business Skills) in unseren zentral gelegenen Computerschule (nahe München Ostbahnhof).

Inhalt, Ort und Zeit der Firmenseminare vereinbaren wir mit Ihnen gemeinsam.

Firmengeschichte

Hat 1990 eröffnet.

Training und Seminare genau nach Maß!