• Qype User capes…
    28.6.2012

Vor drei Wochen habe ich bei ascawo in Stuttgart einen alten
    Schrank aus Indien gekauft. Dazu muss ich sagen ich war schon sehr lange auf
    der Suche nach Möbelunikaten. Durch einen Tipp eines bekannten bin ich nach
    Stuttgart gefahren, auf den ersten Blick wirkt der Laden wie ein Geschäft für
    Frauen (ohne Ende Schmuck und Textilien). Auf den zweiten kann man hier tolle
    Wohnaccessoires und Möbel finden. Leider konnte ich bei meinem ersten Besuch
    nicht das passende finden, woraufhin mich eine nette Dame auf Ihr Außen Lager (hinter
    Esslingen) hinwies. Welches aber leider nur nach Terminabsprache besichtigt
    werden kann. Gesagt getan eine Woche später konnte ich das Lager besichtigen
    und siehe da einen Schrank habe ich auch gefunden. Ascawo gehört mittlerweile zu meinen Lieblings Geschäften in
    Stuttgart. Vielen Dank liebes ascawo-Team P.S. Es wäre schön wenn Ihr euer Lager vielleicht einmal in
    der Woche öffnen könntet, Ihr habt dort so viele Schätze versteckt.

• Qype User RosaRo…
    7.1.2009

Zu meiner großen Freude gibt es ascawo - living and more jetzt auch in Stuttgart!! Schon der kleinere Laden in Esslingen gefällt mir sehr gut, jetzt das ganze noch um einiges größer in Stuttgart Schmuck, Geschenke, Assessoires und total viele exotische Möbel. Da bekommt man richtig Fernweh - und findet immer ein passendes Geschenk - auch für Leute, die eigentlich schon alles haben ;-)

• Qype User FranzK…
    • Schwaigern, Baden-Württemberg
    29.11.2011

Zu fast jeder Fahrt nach Stuttgart gehört für uns mittlerweile auch ein Besuch bei ascawo. Während ich mir gerne die schönen Möbel ansehe, schwärmt meine Frau für die große Auswahl an Dekorationsobjekten und für den Schmuck. Vor einiger Zeit haben wir uns hier ein Bootsregal gekauft  Service, Preis und Qualität passen. Auch die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Daher fünf Sterne von uns für dieses schöne Geschäft.